~Kapitel 13~

94 8 0
                                    

Leo's point of view💕

Fuck.

Es war nicht meine Absicht ihr weh zu tun...

Nur, also es war halt so ne' Wette mit Timo und Anthony, das ich sie in weniger als einer Woche ins Bett kriege...

Das war doch Scheiße!

Wieso hatte ich mich überhaupt auf sowas eingelassen, ich war doch sonst nicht so der Typ, der Herzen brach.

Oder doch?

Ich konnte mich echt nicht selber einschätzen...

Jedenfalls musste ich Wutz schleunigst was tun, damit Jessie dachte, dass ich NICHT das größte Arschloch der Welt war.

Wieso mir das so wichtig war? Keine Ahnung.

Seit ich Jessie kannte, hatte sich irgendwas in meinem Leben verändert.

Ich wusste auch nicht genau, was es war, doch es fühlte sich anders an...

Mein Handy vibrierte.

Ich nahm es sofort zur Hand.

Mein Herz machte einen Sprung.

Jessie hatte mir geschrieben!

Ich überflog die Nachricht.

Sie hatte Gefühle für mich!

Mein Herz fing an zu klopfen. "Mannn, halt die Fresse!", knurrte ich genervt von mir selber.

Mir tat es weg, das sie sich von mir hintergangen vorkam, aber es war ja auch irgendwie schon so, oder?

Ich hatte ihr weh getan.

Scheiße!

Ich fuhr mir durch die Haare.

Wieso verdammt hatte ich nicht EINMAL nachgedacht?

Ich haute sauer mit meiner Hand Fläche auf den Tisch und bereute es sogleich wieder.

Ich war mit den Nerven echt völlig fertig.

Super! Kontaktabbruch! Genau das wollte ich!

Ich würde mich erstmal morgen schön bei meinen 'Freunden' über ihre beschissenste Idee e-v-e-r aufregen.

Das war doch echt alles Kacke...

Ich musste mir irgend etwas überlegen, damit Jessie nicht mehr schlecht von mir dachte...

Sie war mir einfach in den letzten Tagen und Wochen, viel zu schnell viel zu wichtig geworden, und sie war eindeutig ein Mensch, der es nicht verdiente verletzt zu werden. Punkt.

Klitzekleines Übergangskapitel;
Hoffe es gefällt!🙆🏼

Kann das Schicksal sein?~ {FF u.a. mit Leonardo Bittencourt}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt