Ich sang als erstes "Don't be a fool" von Shawn Mendes. Es war einer meiner absoluten Lieblingssongs.
"You've got my heart
But I can't let you keep it, babe
Cause I won't be sure that I can stay
And don't waste your time
Trying to pull me in
Cause I'm just a mess
You don't wanna fixJust promise me one thing that you won't forget
But for now kiss me softly before I sayAnd don't be a fool
And wait on me darling
I know that you don't wanna hear this
But I'm always on the move..."Leo schaute während des gesamten Liedes zu mir hinüber und lächelte. Ich lächelte zurück. Nachdem ich noch "Halleluja" von Leonard Cohen, gesungen hatte, war noch mein eigener Song dran. Die Nervosität war mittlerweile verflogen und ich war einfach ich!
Es war ein Deutscher Song und danach hatte ich noch einen eigenen. Ich hatte ihn geschrieben, an dem Tag wo mir dieser Leo das erste Mal über den Weg gelaufen war. Ganz spontan und unbewusst.
"...Nur dieser eine Blick veränderte alles. Nur dieser ein Blick verändert mein Leben. Und für diesen Augenblick, ihn nochmal zu erleben, würde ich alles geben..."Ich ging unter tosendem Beifall von der Bühne. Für den Moment war ich einfach nur mega glücklich!
"Hey. Ich wusste gar nicht das du so gut singen kannst!", meinte Leo, der mit einem Glas Wein auf mich zu kam. Ich lächelte. "Danke" Leo reichte mir das Glas und ich trank ein paar Schlückchen. "Wollen wir tanzen?", fragte er nach einer Weile. Ich nickte. Und schneller als ich sehen konnte, waren wir auch schon auf der Tanzfläche. Es machte echt mega viel Spaß und erstaunlicherweise mischte Alen auch nicht mehr ein.
"Wie lange seid ihr noch im Rom?", fragte Leo mich nach einer Weile. "Bis Montagabend. Alen hat ja auch wieder Training!", antworte ich. "Hey cool, ich bin auch noch bis Montag da. Vielleicht können wir ja noch was zusammen unternehmen. Mit Lisa und Mo vielleicht auch?" Ich nickte. "Gar keine schlechte Idee! Können wir ja nachher nochmal mit den anderen drüber sprechen!" "Jo, perfekt! Krieg ich deine Nummer?", fragte er urplötzlich. Ich grinste gelassen. "Klar, aber Achtung! Du bist nicht der einzigste, der mich toll findet!" Verwirrt schaute mich Leo an. Na ja, sollte er mal ein bisschen seine grauen Zellen anstrengen...
Nach einigen verwirrten Minuten seinerseits, reichte er mir sein Handy und ich tippte rasch meine Nummer ein.
Gerade wollte er noch was sagen, da ergriffen Lisa und Mo, die auf der kleinen Bühne standen, das Wort."Also, da jetzt alle sich unterhalten, gegessen und getrunken haben, kommen wir jetzt zum spaßigen Teil!" Mo grinste begeistert. "Ihr werdet uns beiden gleich einfach nach draußen in den Garten folgen ja?" Lisa fuhr grinsend fort: "Kommt einfach mit! Ich denke mal es wird euch allen gefallen!'
Na jetzt war ich aber mal gespannt...
Kommentare sind erwünscht🙈💜
DU LIEST GERADE
Kann das Schicksal sein?~ {FF u.a. mit Leonardo Bittencourt}
FanficDie 19 Jährige Jessie, ist die jüngere, ziemlich verrückte, Halbschwester von dem kroatischen Fußball- Talent Alen Halilović. Die beiden haben eine enge Beziehung zueinander. Als Alen zum Hamburger SV wechselt, beschließt Jessie ebenfalls ihre beruf...