Kapitel 3 (M)

2.7K 134 1
                                    

"Sie müssen sich nicht entschuldigen, mein Herr." Ich muss alles machen, was sie mir sagen, mein Herr.", sagte Chion leise.

----------------------------------

Ich schaute meine Tante mit einem "Habe ich doch gesagt"- Blick an, woraufhin sie nur ihre Augen verdrehte. "Komm, steh' auf, dann essen wir zu ende und danach zeige ich dir das Haus." Chion nickte und stammte sich an dem, nun heruntergeklappten, Toilettendeckel auf seine leicht zitternden Beine. Er trat einen Schritt auf die Badezimmer zu und drohte umzukippen, da seine Beine zu schwach waren. Blitzschnell stand meine Tante neben ihm und versuchte ihn zu stützen. "Madame, machen sie sich bitte nicht ihre Finger schmutzig. Ich werde das alleine schaffen, bitte lassen sie mich los, mir geht es gut, Madame.", wie gesagt, versuchte ihn zu stützen. Seufzend ließ sie ihre Arme zu Boden sinken und sah Chion kopfschüttelnd an.

Nach kurzer Zeit saßen wir zu dritt wieder an dem Tisch und aßen die, nur noch lauwarmen, Nudeln auf. Nachdem meine Tante und ich aufgegessen haben, stellte Chion das schmutzige Geschirr in die Küche, die ich ihm gesagt habe, wo sie sich befindet, mit der Ausrede, dass er das macht, damit meine Tante und ich nicht so viel machen müssen. Natürlich hat sich Tante Mary geweigert, aber als ich ihr gesagt habe, dass er das später, wenn sie weg ist, sowieso machen müsse, hat sie enttäuscht aufgegeben.

"Ich bin fertig, mein Herr.", murmelte Chion mit gesenktem Blick. "Sprich das nächste mal etwas lauter. Ich kann es nicht haben, wenn jemand nur murmelt.", befahl ich ihm. "Natürlich, mein Herr, alles was ihr wollt.", sprach er laut und deutlich. "Und warum schaust du die ganze Zeit auf den Boden?" "Mein Herr, ich habe eine Nebenwirkung durch das Gen bekommen. Meine Lehrmeister meinten, dass ich immer nach unten gucken soll, außer ihr befiehlt es mir euch anzugucken, mein Herr." "Ok, machen wir das Später. Nun geht es zur Hausbesichtugung. Also den Ausgang, das Esszimmer, die Küche und das erste Badezimmer hast du ja schon gesehen. Auf der gegenüberliegenden Seite von dem Badezimmer findest du ein Gästezimmer. Linke Seite letzte Tür ist dein Zimmer, daneben das Wohnzimmer, welches über zwei Räume hinweg geht. Zwischen der Küche und dem Badezimmer ist eine Kleine Abstellkammer. Im oberen Stockwerk findest du mein Zimmer, mein Arbeitszimmer und ein zusätzliches Badezimmer. Auf dem Dachboden ist noch eine Abstellkammer. Dort stehen jedoch nur alte Möbel und Deko Artikel.

__________________________

Das wars erstmal wieder. Auch wenn er kurz ist, ich probiere jetzt monatlich zu updaten und zwischendurch auch eine Lesenacht zu machen.

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen? :3

Feiert ihr Silvester? Wenn ja was macht ihr so? :3

-Lilith

Gendefekt(boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt