Nach einer kurzen Zeit musste Tante Mary auch wieder nachhause fahren. Ich vermisse sie jetzt schon, warum wohnt sie auch so weit weg? Noch weiter weg als mein Vater und den sehe ich ja alleine schon selten. Chion folgte mir auf Schritt und Tritt, ich wüsste aber nicht, welche Aufgabe ich ihm geben könnte, mein Haus ist sauber, hoffe ich. Ich ging zu einem der vielen Regale des Wohnzimmers, stellte mich davor und strich mit meinem Zeigefinger über die glatte Oberfläche des dunklen Holzes. Staub. Ich fühlte Staub auf meinem Finger. Jetzt hab ich doch eine Aufgabe für Chion gefunden. "Komm mal her.", er kam zu mir und stellte sich mit gesenktem Kopf neben mich. "Sir, Ja, Sir?", fragte er deutlich. 'Wenigstens lernt er schnell', dachte ich mir und fragte ihn dann, ob er aus dem Stand die Oberfläche des Regal berühren könnte. Er versuchte vergeblich heran zu kommen und senkte seinen Kopf wieder, den er für kurze Zeit hoch nahm. "Sir, es tut mir Leid, ich bin zu klein, wenn sie mich nicht mehr haben wollen, kann ich sie verstehen, Sir." "Dann hol dir die Klappleiter aus der Kammer und feuchte Tücher und putze die Regale, wenn du es siehst, bitte auch von innen.", befahl ich ihm. "Sir, kann ich ihnen vorher noch was bringen? Einen Tee oder Kaffee zum Beispiel? Ich könnte auch einen Kuchen backen, der in der Zeit, in der ich putzen bin, im Ofen ist, Sir?" Ich war überrascht, dass er von sich aus sich getraut hat mich anzusprechen und mir Vorschläge für seine Putzzeit zu geben. Ich sprach dann mit dem Blick auf ihm: "Ein Tee würde mir jetzt bestimmt gut tun. Bitte back auch einen Kuchen, mein Kumpel kommt Morgen und er wird sich bestimmt darüber freuen." "Sir, haben sie einen Tee- und Kuchenwunsch?" "Pfefferminze und bitte eine Schwarzwälderkirsch-Torte." Er nickte und verschwand in der Küche, ich dagegen schaltete den Fernseher an und legte mich auf die Couch.
_______________________________WUHUU NEUES KAPITEL
Das War es mal wieder mit einem kleinen Kapitel von mir^^
Dieses Wochenende wird wahrscheinlich noch ein Kapitel kommen, vielleicht auch so spät Abends. (ES IST 2:10)
Wegen der Uhrzeit ist es auch nicht besonders lang^^ nur ca 300 Wörter...Das nächste wird Länger!Habt ihr Fragen, Wünsche oder Morddrohungen? Schreibt sie auf.
🌚👿So könnt ihr euch das Wohnzimmer vorstellen^^ (Findet ihr das auch so schön wie ich?*^*)
DU LIEST GERADE
Gendefekt(boyxboy)
RomanceArme und Reiche. Arme werden versklavt. Reiche bekommen Sklaven. Mit unterschiedlichen Genen werden Arme verbessert. Die Regierung hat entschieden und es geht weiter so. Wir werden ihnen untergestellt. Müssen gehorchen, wie Sklaven uns gehorchen mü...