*1*

77 8 0
                                    

Vor 2 Wochen geschah es.Meine innere Stimme meldete sich mal wieder.

Hallo Yuna.Hast du nicht Lust das ich übernehme?Ich meine dir geht es so schlecht.

Nein

Ich will dir doch nur helfen.

ICH KOMME ALLEINE KLAR!

Okay.Ich übernehme.

Mir wird schwarz vor Augen.
Ich wache auf.Meine Schwester heult die ganze Zeit und will mit mir spielen,aber ich habe keine Zeit.Ich muss noch Hausaufgaben machen,für die Arbeit morgen lernen und duschen.Ich habe so viel Stress im Moment mit meiner Mutter und in der Schule.Ich werde gemobbt und man verprügelt mich,sodass ich überall blaue Flecken besitze.Es tut weh,aber ich habe mich daran gewöhnt.Jeden Tag das Gleiche.Ich verspüre den Drang meine Schwester zu schlagen also tue ich das auch.Sie heult also noch lauter.Nun setze ich mich auf sie drauf und schreie sie an.Sie schreit und heult.Ich lege meine Hände an ihren Hals an und drücke immer etwas fester zu.
"Y-un..Aa"
Keucht sie nach Luft schnappend.Sie hört auf sich zu bewegen und ihre Augen verdrehen sich nach oben.

Ich überlasse dir wieder.

Mir wird wieder schwarz vor Augen und einen kurzen Moment später wache ich auf.

Ich liege auf dem Boden neben meiner Schwester.Sie atmet nicht mehr.Ich lege meine Lippen auf ihre und Stöße Luft in ihren Mund.
"AMY!!WACH AUF!BITTE!"
Erst jetzt wird mir richtig bewusst was meine 2.Persönlichkeit und innere Stimme gemacht hat.Amy reagiert nicht.Ich fange an ohrenbetäubend laut zu kreischen und zu heulen.

Ich habe meine Schwester umgebracht.

Ist doch viel besser so.Sie nervt nicht mehr.

"DU NERVST!LAS MICH DOCH EINFACH IN RUHE!VERPISS DICH!"

Und schon antwortet meine innere Stimme nicht mehr.Ich lehne mich mit meinen Händen gegen die Wand,haue heftig dagegen, sodass meine Hände sehr doll schmerzen.Aber der Schmerz ist mir scheiß egal.Ich fange hysterisch an zu heulen und rutsche die Wand runter.
Nun sitze ich da mit angewinkelten Beinen und heule.Meine Mutter kommt ins Zimmer.
"Yana wasch ischt paschiert?"
Sie schwenkt hin und her und redet nicht normal.Sie ist wie immer besoffen.
"Mama,ich habe Amy umgebracht"
Heule ich hysterisch und schmeiße mich in die Arme meiner Mutter.
Sie streichelt kurz meinen Rücken und geht dann.

Unsere Verwandtschaft will nichts mit uns zu tun haben.Seit diesem Vorfall haben sie Angst vor mir und sie hassen meine Mutter.Sie denken wegen ihr ist Papa gestorben.

Ich muss heute in die Schule.Also gehe ich dort auch hin.Wir bekommen unsere Mathe Arbeit wieder und ich habe eine 5.Uhuu.Meine Mitschüler mobben mich übertrieben.
"Yuna ist ein Mörder und zu dumm für Mathe.HAHAHAH"

Inner Stimme.Komm zum Vorschein.Bitte.Wenn ich dich brauche bist du nie da.

Okay.Ich bin unterwegs.

Sofort wird mir ganz kurz schwarz vor Augen und ich erwache an der gleichen Stelle.Meine Mitschüler sind immernoch vor mir.Ich suche mir einen Gegenstand.Finden,tue ich ein abgebrochenes Stuhlbein.Ich nehme es in die Hand und ramme es der Mitschülerin in den Arsch,welche mit dem ganzen mobben angefangen hat.Sie kreischt auf und versucht zu einem Lehrer zu gehen.Die anderen schauen mich ängstlich an.
"WER WILL NOCH?!"
Frage ich hysterisch mit einem Psych-Grinsen.
Alle laufen weg.Ich werde kurz ohnmächtig und erwache dann wieder.

Danke

Immer wieder gerne.

Ein Lehrer kommt auf mich zu und schreit mich an vonwegen ich soll nach hause.Gefühlslos und eiskalt gucke ich ihm in die Augen und gehe dann.NIE hat irgendein Lehrer irgendetwas gegen die Mobbereien unternommen.Also brauche ich ihnen auch keine Gefühle zu zeigen.

Die innere Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt