*12*

28 3 0
                                    

Wir sind bald Zuhause.Zum Glück.

Als wir ankommen ,öffnet Mama die Tür.Sie lächelt uns an doch ich gehe nur zickig an ihr vorbei.

"Was ist denn mit ihr los ,Lukas?"
"Keine Ahnung"

Ich gehe in mein Zimmer und setze mich auf mein Bett.Ich nehme mein Handy und gehe auf Whatsapp.

Ich habe eine Nachricht von Lou, eine Freundin.
"Hey Maus.Kommst du heute zu mir und wir chillen bisschen?Nachdem was heute passiert ist,könntest du das gebrauchen."
Ich antworte nur mit einem knappen "K" und chille dann noch ein bisschen.

Dann kämme ich meine Haare ,ziehe Schuhe und Jacke an und gehe raus.

"Hey Yuna! Wo willst du hin? "
"Ich gehe zu Lou,Mama"
"Okay.Viel Spaß"

Ich und Lou chillen ein bisschen sind machen uns die Nägel.Wir labern bisschen über andere Leute.Über die ganzen Bitches,die sich an Lukas ranmachen und an die scheiß Aktion von Lukas.

Es ist nun schon 8 Uhr und ich gehe nach Hause. Wir haben heute Freitag.

Mama ist auf der Arbeit.Ich schließe die Tür auf und ziehe Schuhe und Jacke aus.Als ich ein komisches Geräusch höre,zucke ich zusammen.

Ich bin komplett leise.Nun höre ich,dass dieses "Geräusch" ein Stöhnen war...

Ich renne leise die Treppe hoch und dann stürme ich in Lukas' Zimmer.

Eine meiner 'besten Freunde' sitzt auf ihm drauf.Nackt.Im Bett.

Ich raste aus und gehe auf sie zu.Ich ziehe sie von Lukas runter und schlage ihr ins Gesicht.

"IST DAS DEIN FUCKING ERNST DU BITCH?! DU SOLLST MEINE BESTE FREUNDIN SEIN UND FICKT MEINEN FREUND?!"
Sie blutet aus dem Mund.Tränen fließen ihr Gesicht runter.

Sie versucht sich zu wehren, doch schafft es nicht,da ich zu stark bin.

"HÖR AUF YUNA!"
"LUKAS HALT DIE FRESSE DU WICHSER !"

"VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS DU SCHLAMPE !"

Sie zieht sich schnell an und rennt dann raus.

Ich laufe in mein Zimmer und knalle die Tür zu.Ich schließe ab und fasse mir in die Haare.Ich schreie laut.

Direkt danach,fange ich an zu heulen.

Nun sitze ich da,mit dem Rücken zur Tür und den Händen vor dem Gesicht.Ich rufe Lou an,doch kann sie nicht erreichen.Ich versuche es mehrmals,bis ich mich erinnere ,dass ein Junge bei ihr ist.

Ich schmeiße mein Handy in die Ecke und raste aus.

Lukas hämmert gegen die Tür.
"YUNA!MACH DIE SCHEIß TÜR AUF!ICH WILL ES DIR ERKLÄREN!"
"VERPISS DICH!ES GIBT NICHTS ZU ERKLÄREN!"
"YUNA-"
"NEIN!"

Er tritt noch einmal gegen die Tür und geht dann.Ich höre nur ein "Fuck! Scheiße !"

Ich weine so fürchterlich.Mein Handy ist nun auch kaputt.

Ich muss auf Klo,weshalb ich entschließe ,leise die Tür zu öffnen und aufs Klo zu laufen.

Alles läuft gut. Bis ich die Tür wieder öffne.Er steht vor mir.Ich will an ihm vorbei, doch er hält mich fest.

"Yuna..."
"Lass mich los.Ich habe genug gesehen.Ich hätte auf alle hören müssen...."
"Yuna,bitte.Lass es mich erklären"
"2 Minuten"
"Also...Da du nicht mit mir geredet hast und mich nicht geküsst hast oder so,brauchte ich jemanden."
"Autsch.Meine "beste Freundin".Du Notgeiler Typ."

Ich gehe ruhig in mein Zimmer.Das tut weh.
Ich schließe vorsichtig die Tür und fange wieder an zu weinen.Die brennenden Tränen stoppen nicht.

"Yuna..."
"Lukas,nein.Sie war meine beste Freundin und du mein Freund.Alles ist vorbei."
"Aber..."
"Lukas geh."

Mit gesenktem Kopf,verlässt er das Zimmer.

Ich suche meine Klinge.Wie alle wissen,war ich depressiv und habe meine ganzen Sachen behalten.Ich greife nach der Klinge und lege sie mir an den Arm.

Ich fange an tief zu ritzen.
L-U-K-A-S
Es schmerzt, dass sie mich betrogen haben.Ich fange an zu zittern.

Dieser Schmerz befreit mich.Von allem.Meine früher beste Freundin,hat mit meinem jetzt Ex geschlafen...

Ich mache traurige Musik an und ritze mir weitere Sachen in den Arm, wie unser Datum.Sprüche,die er zu mir gesagt hat und meine Spitznamen von Lukas.

Ich lege die Sachen weg und versuche zu schlafen,doch ich kann nicht.

Ich nehme eine Tablette und mir wird ganz schwindelig.Ich fühle mich plötzlich so,froh.

Ich tanze etwas rum und schlafe dann ein.

Die innere Stimme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt