"Nichts ist passiert okay?Ich bin passiert"
"Schatz,mach dir keine Sorg-"
"Mama geh bitte.Lass mich in Ruhe"
"Okay."
Sie verlässt den Raum und ich weiß wieder nicht warum ich das gesagt habe.Ich verkacke einfach alles.Erst Lukas und jetzt Mama.Super.
Ich fange an zu schreien.So laut wie ich kann.Mein Hals kratzt schon.Nun weine ich so doll,wie ich noch nie in meinem Leben geweint hab.Eine Ärztin stürmt rein.
"Mrs Grey,ist alles in Ordnung?"
"Lassen sie mich in Ruhe"
"Ich will mich doch nur um sie küm-"
Mir wird kurz schwarz vor Augen und ich gehe direkt auf die Ärztin zu.
"ICH SAGTE LASSEN SIE MICH IN RUHE."
Ich halte meine Hände an ihren Hals.
Sie schnappt nach Luft.Ich lasse sie los und sie rennt aus dem Raum.Ich schmeiße mich auf mein Bett und schließe die Augen.Kurz darauf schlafe ich ein.
Ich öffne meine Augen.Ich schaue um mich und sehe das es schon dunkel ist.Als ich mich nach links drehe ,erschrecke ich mich.Lukas sitzt da.
"Hey Lukas ich-"
"Yuna.Ich liebe dich.Ich kann nicht ohne dich.Bitte bleib bei mir."
"Lukas.Ich wollte mich bei dir entschuldigen.Ich-Ich liebe dich auch..."
Er nimmt mein Gesicht in die Hand und küsst mich.Wir legen uns auf das Bett.Ich merke das ,das Taschentuch und die Klinge weg sind.Ich schaue panisch auf dem Bett nach.
"Babe.Das habe ich vorhin weggeräumt."
"Ich musste es machen.Es tut mir leid.Ich wollte dich nicht verlieren."
"Du wirst mich nicht verlieren"
Er küsst mich erneut.Ich liebe seine Küsse.Wir schauen uns einfach nur schweigend in die Augen.Seine Augen sind ein Traum.
"Wie wärs wenn wir spazieren gehen?Ich gebe dir ein Eis aus."
"Danke,Lukas"
Wir küssen uns noch einmal und ziehen dann Jacke und Schuhe an.Händchen haltend verlassen wir das Krankenhaus und gehen in die dunklen Straßen.Plötzlich packen mich zwei Hände von hinten.Meine innere Stimme übernimmt sofort und aus Reflex schlage ich nach hinten.Als ich mich umdrehe, sehe ich das es Lukas ist.Sie verschwindet wieder.
"Oh Gott ,Schatz es tut mir leid.Ich hab mich erschrocken und nicht bemerkt das du meine Hand losgelassen hast."
Ich schwinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn.Nun schwinge ich auch meine Beine um seine Hüfte.Er trägt mich.Wir lösen uns voneinander und gucken uns in die Augen.
DU LIEST GERADE
Die innere Stimme...
HororIch bin Yuna Grey und bin gerade mal 14 Jahre alt.Ich habe meinen Vater bei einem Autounfall verloren als ich 8 war.Seitdem trinkt meine Mutter ständig und meine innere Stimme meldet sich oft.Wenn meine innere Stimme mich kontrolliert,passiert nicht...