"Samu du kommst wieder viel zu spät die Versammlung hat schon begonnen," schallt die Stimme des Elbenkönigs Saffron durch die Gänge der Versammlungshalle. Samu der Sohn von Saffron eilt an ihr vorbei und flüstert ihr etwas zu:" Wenn atar (Vater) dich ihr sieht dann hast du ein großes Proplem." Sie nickt und er verschwindet und setzt sich mit dem Versammlungsrat zusammen. Ihr und Samu's Vater, der König von Azul, sah es nicht gern bei kriegerlichen Besprechungen und schon gar nicht wenn sie mit in den Krieg zog, obwohl sie sehr gut mit Bogen und Schwert umgehen kann. Er ist der Meinung Frauen und Kinder gehören nicht aufs Schlachtfeld. Saffron begann zu sprechen:" Ihr wisst sicher alle warum wir uns hier versammelt haben...." Langsam mit geräuschlosen Schritten schlich sie zu einer Säule im Eingang der Versammlungshalle und versteckte sich dort. Sie wollte wissen was ihr Vater plant und heimlich mit in die Schlacht ziehen, so wie sie es schon häufiger getan hatte. Alle starten und hörten ihrem Vater zu, dieser sich mit der Zeit ein wenig zu wiederholen scheint. Mit der Zeit vergaß sie sich ein wenig und luckte nun die ganze Zeit hinter der Säule hervor. Legolas schaute nun etwas gelangweilt und ließ seinen Blick durch die Halle gleiten.
Die anderen die anwesend waren schauten dennoch zu Saffron. Plötzlich erstarrte Legolas und Blickte genau in ihre Augen. Auch ihre Blicke blieben nun an ihm hängen. Beide schauten sich so in die Augen. Er flüsterte ganz leise:" vanimálion ( Schöne)." Elrond von Bruchtal, der auf der linken Seite neben Legolas saß, bemerkte es dennoch und folgte seinem Blick:" Arwen ?" Saffron hatte dies gehört und schaute verärgert zu Elrond und Legolas:" Legolas!" Die zwei Elben wandten sich sofort wieder ihm zu. Samu blickte nun zu ihr und schüttelte den Kopf. "Lauf", formte er mit den Lippen. Und sie rannte los, aber von ihrem Vater blieb sie unbemerkt.
So ihr Hübschen XD
Da ist das erste Kapitel
hoffe euch gefällts
fleißig Comics schreiben und voten ;*
DU LIEST GERADE
Fighterheart / Herr der Ringe FF
FanfictionMittelerde nach der Vernichtung des Ringes. Legolas begibt sich auf ein neues Abenteuer mit seinem alten Freund Gimli , aber auch was ganz anderes erregt seine Aufmerksamkeit.