Ich schrieb es jetzt schon und warte nimmer auf die Komis, da ich sonst nicht weiter komme. Sagt wie ihr es findet ,kann sein das manches etwas komisch gelingt is im Matheunterricht entstanden. * grins*
und wie gesagt etwas kurz
Legolas folgte Saffron ind den Thronsaal. In der Mitte dieses Raumes blieb der König von Azul stehen.
"Legolas, ich habe dich eine Weile beobachtet.Ich weiß das du Gefühle für Avalynn hast. Das freut mich auch. Du bist ei ansehnlicher Elb,genauso wie dein Vater Thranduil. Nun habe ich auch die Bestätigung das sie eure Gefühle erwidert, auch wenn ihr euch noch nicht so lange kennt. Ich wollte mich so oder so bald auf die Suche machen einen geeigneten Ehemann für si zu finden, da sie nun alt genug ist. Aber ich warne euch, spielt nicht mit ihr", begann Saffron.
Legolas lächelte:" Es ist schön das ihr dies gutheißt, König Saffron. Eure Tochter ist einfach bezaubernt und ich werde garantiert nicht mit ihr spielen. Ich würde mir nie verzeihen diese Schönheit zu verletzen. Ich wäre auch bereit sie zu heiraten. Es war Liebe auf den Ersten Blick. Kennt ihr so etwas? Als ich sie sah..."
"Sehr gut. Ich weiß wie so etwas ist. Bei Liv und mir war es genauso."
"Wo ist eigentlich eure Frau?", fragte Legolas.
"Sie starb bei der Geburt von Samu. Seit dem half mir ihre Schwester Eleanore bei der Erziehung", sagte Saffron traurig.
"Samu!?", Legolas zog eine Augenbraue hoch.
"Ich meinte Avalynn. Ach wie ich meine Kinder liebe. So jetzt geht zurück zu ihr , sie wartet bestimmt schon und will wissen was ich zu sagen hatte. Immer neugierig so wie ich sie kenne."
Legolas ging und ließ Saffron allein zurück. Er war froh zu seiner Geliebten gehen zu können.
Blondes Haar wehte hinter einer Säule hervor. Saffron drehte sich in diese Richtung:"Eleonore! Denkst du der Elbenprinz hätte deine Anwesenheit nicht auch gemerkt." Sie trat hinter der Säule hervor, ihre Bewegungen waren katzenartig.
"Ihr habt euch versprochen, mein König. Um ein Haar hättet ihr euch Verraten."
†*************************************************†
so das wars erstmal wieder
und fleißig weiter voten unter kommentieren
hab euch lieb meine Leser *-*
ihr seit einfach toll
ich witme dieses Kapitel mal
SunshineParadice *-* <3
DU LIEST GERADE
Fighterheart / Herr der Ringe FF
FanfictionMittelerde nach der Vernichtung des Ringes. Legolas begibt sich auf ein neues Abenteuer mit seinem alten Freund Gimli , aber auch was ganz anderes erregt seine Aufmerksamkeit.