Im Thronsaal/ achtung propiere mal as neues

756 45 8
                                    

Avalynn trat vor ihren Vater. Legolas jedoch lieb im Hintergrund. Saffron stand von seinem Thron auf:"Avalynn." Sie verbeugte sich und Samu , der neben dem Thron seines Vaters stand, grinste in sich hinein. "Ich habe dich hierher gerufen, da deine Straffe fällig ist und ich etwas geeignetes gefunden habe. Da du nicht auf mich hören willst, schicke ich dich dort hin wo keine Kriege oder grausige Kreaturen die Welt  beherrschen wollen." Dann nickte Saffron Samu zu. Dieser ging nach hinten. Als er wenige Sekunden später wieder hervor kam, war er in Begleitung eines Zauberers. Legolas' Augen wurden groß und er ging nach vorn. Neben Avalynn blieb er stehen. Der Zauberer war Gandalf der Weiße. "Ah, Legolas, du bist auch hier. Immer dabei, wenn es um Abenteuer geht",sagte dieser. Legolas lächelte zurück und legte einen Arm um Avlynns Hüfte. Ein Zischen kam vom Rand. "Eleanore, du bist jetzt still. Avalynn, hör zu was Herr Gandalf zu sagen hat", sprach Saffron wieder. Gandalf begann sofort:"Ich werde in drei Tagen. das Portal zur Anderswelt wieder geöffnet haben. Welches Jahre zuvor mühsam mit Zauberkraft und Runen verschlossen wurde. In diesen Tagen machst du dich für diese Reise bereits, Avalynn. Saffron hat beschlossen dich in diese Welt zu bringen." Damit verschwand Gandalf wieder. "Was!? Das könnt ihr nicht machen",Legolas ließ vor Schreck von Avalynn ab. Bereit sie mit Worten zu verteidigen. Avalynn stand jedoch wie angewurzelt vor dem Thron ihres Vaters.

Naja is auch nicht so lang geworden, aber Hauptsache euch gefällts.

Cockola <3

SunshineParadice <3

Dragonheart 2000 <3

Fighterheart / Herr der Ringe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt