Als die Versammlung zu Ende war und alle wieder aus der Halle strömten, setzte Legolas urplötzlich einen Fuß vor Samu. " Mana ( Was) ?!", sagte Samu verärgert. " Man ûye ta? ( Wer ist sie )", fragte Legolas ihn. "Wem meinst du? Es war keine Frau anwesend", antwortete Samu.
"Marta ( Verdammt), willst du mich auf den Arm nehmen", Legolas drückte Samu an die nächste Wand.
"Du hast sie auch gesehen und mit ihr gesprochen."
Samu gab es auf: " Na gut, sie ist meine nėsa ( Schwester)."
"Wie lautet ihr esse (Name)?"
"Ganz schön neugierig, was? Sie heißt Avalynn."
Legolas lässt langsam von ihm ab: "Wo kann ich sie finden?"
"Vermutlich bei den Pferden."
Mit schnellen Schritten ging Legolas davon.
"Damian, ich hab doch gesagt ihr sollt Aya da lassen wo sie war",war Avalynn's Stimme schon von weiten zu vernehmen. Aya, ein weißer Friese, stieg erneut neben Damian Sunflower, einer der Stallknechte von Azul. Legolas kam herbei schaute erst Avalynn an und dann das steigende Pferd ."Lasst es los",meinte er zu Damian. "Nein! Gebt es mir",schrie Avalynn, diese nun auf das Pferd zuging. Doch Legolas schneit ihr den Weg ab:" Bist du verrückt! Dieses Pferd...eine Seltenheit...eines von zweien...von elbischer und rohanischer Zucht. Die sind mega gefährlich." In der Zwischenzeit hatte Damian Aya losgelassen, welche nun davon gallopierte. Avalynn schaute Legolas wütend an:" Es ist schön das ihr euch um mich sorgt, aber ich weiß sehr wohl wie ich mit MEINEN Pferd umzugehen habe. Damian bringt mir bitte ein gesatteltes Pferd." Damian nickte:" Argon bringt prinzessin Avalynn ein Pferd." Legolas stand bedrückt da. 'Toll gemacht. Hast es dir selber verspielt',dachte er, bevor er in den Stall ging um sein Pferd Oracle zu holen. Wenige Sekunden später brachte Argon, Sohn von Damian und Mireldis, Dr Prinzessin ein Pferd. Diese es ingegennahm und zu ihm sagte:" Na, Larkspur hast du Lust auf eine Verfolgungsjagt?" Dann wandte sie sich an Argon:" Ich danke dir für dein Pferd." So stieg sie auf und gab Larkspur die Spuren.
Wenig später kam Legolas aus den Stallungen. "Hey, Legolas da bist du. Du warst nach Dr Versammlung so schnell weg", kam Gimli an gerannt. "Wo willst du schon wieder hin?", fragte er.
Der ELB antwortete:" Die Suppe die ich mir eingebracht habe auslöffeln."
"Egal was es ist, in werde mitkommen. Bedingt mir ein Pferd", sagte Gimli darauf. Damian sah den Zwerg skeptisch an :"Eher ein Pony." Und ging eins holen. Daweile war Legolas schon aufgestiegen und schaute Damian zu wie er Gimli aufs Pony half.
'Und wieder kommt einer mit langsam reichts ich will mit ihr mal allein sein, aber wenn Gimli was will macht er es auch. Da kann man nix mehr ändern',dachte Legolas. Dann Gallopierte Legolas an und Gimli folgte ihm hinaus auf die Felder.
Na Leutz XD
und weiter geht die Story
bitte voten und Comis schreiben *-*
wie findet ihr das etwas in elbisch geschrieben ist ?
PS: werde vllt. noch in diesem Kapitel noch etwas dran hängen ;)
DU LIEST GERADE
Fighterheart / Herr der Ringe FF
FanfictionMittelerde nach der Vernichtung des Ringes. Legolas begibt sich auf ein neues Abenteuer mit seinem alten Freund Gimli , aber auch was ganz anderes erregt seine Aufmerksamkeit.