1. Orkangriff Tei 2

875 52 3
                                    

Sophie und Avalynn rannten los. In Avalynn's Gemächern öffnete Avalynn die Schranktüren des großen Wandschrankes und schob ein paar Kleider beiseite. "Was machst du da?", fragte Sophie. "Meine Waffen holen", Avalynn gab Sophie einen Dolch. "Hier, deinen Bogen hast du ja." Dann schnalte sie sich zwei Schwerter auf den Rücken,steckte einen weiteren Dolch an ihren Gürtel und schnappte sich iren Bogen.

"Au gehts."

"Wohin den? Eleanore ist draußen im Gang",sagte Sophie. Avalynn ging endschlossen zum Fenster un öffnete es:" Da lang."

" Das ist nicht dein Ernst",Sophie schaute sie ungläubig an."Doch! Komm, so mach ich das immer",sagt Avalynn und sprang aus dem Fenster auf das nächste Dach und von dort weiter auf festen Boden. Nicht ganz so anmutig und unsicher tat Sophie es ihr nach."Neben Sophie griff Avalynn zwischen große Steine un holte zwei Helme hervor: "Hier setzt den auf, dann fallen wir nicht so auf." Danach pfiff sie und als Antwort hörten sie Pferdehufe. Lucas tauchte mit zwei weiteren Pferden auf. Er grinste über beide Ohren. "Lucas!?", Sophie Schute nicht schlecht. "Er weiß wa ich immer treibe und hilft mir immer dabei mich mit zu schmuggeln",sagte Avalynn bevor sie aufstieg. Als sie auf dem Pferd saß sah sie wie Legolas gerade auf sein Pferd stieg und sich an Samu hängte, der gerade mit seiner Truppe aus dem Haupttor ritt."Schnell, beheilt euch", Lucas galoppierte Tiffi an.  Sophie und Avalynn taten es im nach. "Warum reitest du nicht auf Ava?",fragte Sophie nach einer Weile. "Dies wäre zu auffällig",antwortete Avalynn. "Sie haben Ava aber freigelassen."

"Das machen die immer, was auch das Ziel bei dieser Zucht ist. Ist auch ziemlich gelungen, bloß kann sie keiner außer Avalynn reiten. Sie ist so unkontrollierbar",möchte sich Lucas mit ins Gespräch ein. Danach grinste er Avalynn an. Diese trieb nochmals ihr Pferd an, da die ersten schon auf die Orkarmee stießen. Sie zog ihren Bogen und schoss. Ein Ork neben Samu ging zu Boden. Er schaute auf ihn und schüttelte den Kopf und stieß dabei den nächsten sein Schwert ins Herz. "Shit"

"Avalynn", ermahnte Sophie sie. "Samu weiß das ich hier bin." Lucas sagte: "Das ist worklic nicht toll, aber ich muss dann ma zu ihn." Damit war er untergetaucht zwischen Kämpfenden.Avalynn stieg vom Pferd und schaute sich kurz um. Sie hörte Samu rufen:" Legolas! Pass auf!" Schnell schaute sie zu ihren geliebten der von allen Seiten von Orks umlagert wurde. Er hatte zutun sie in Schach zu halten. Sofort eilte Avalynn ihm zur Hilfe.

Sry das ich jetzt erst poste, aber ich hab euch n Kapitel vor der Messe versprochen und hier ist es.

Ich hatte gestern Volleyball und Reit Training und war einfach nur noch müde

über 600 reads *-*

voten und kommentieren nicht vergessen ;)

Fighterheart / Herr der Ringe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt