Azul (Thora ruft um Hilfe)

773 43 6
                                    

Die Tür zu Avalynns Gemächern ging auf und wieder zu. Sie registrierte es zwar drehte sich aber dennoch nicht um. Sie starrte weiterhin erneut aus dem Fenster. "Avalynn ? Ich habe nochmal versucht mit deinen Vater zu reden", Legolas ging auf sie zu. "Er lässt doch sowieso nicht mit sich reden, wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat."

"Das habe ich auch gemerkt", der Elb stand nun neben ihr. "Er sagte ich könnte auch nicht mit dir gehen. Er braucht mich hier", sanft hob er ihren Kopf so das sie in seine wunderschönen Augen sah. Plötzlich ertönten Schreie: "Thora ruft um Hilfe! Thora braucht uns!"

"Aragorn! Ich hasse die Zeit der Kriege, ich dachte es wäre nach den Ringkriegen vorbei", Legolas wollte losrennen. Avalynn trat ihm aber in den Weg:" Nein, bitte bleib hier...bei mir.Ich werde bald gehen müssen. Zwei Tage bleiben uns noch,dann muss ich endgültig gehen. Und es ist nicht gewiss wenn ihr aus Thora wieder kommt."

Einige Minuten später ritt die Mannschaft Azuls Richtung Thora. Selbst Eleanore ritt mit Saffron, um bei der Versorgung der Verletzten zu helfen. Vorherr hatte sie sich aber noch gründlich vergewissert, dass Avalynn auch wirklich in Azul blieb. Legolas hatte sich daweile versteckt so das man dachte er sei irgendwo unter den Kriegsreitern. Alles ging sehr schnell.

Er kam aus einem Versteck und Avalnn fiel ihm in die Arme:" Weißt du eigendlich wie sehr ich dich liebe!"

"Ich denke es doch, denn ich gebe dir das gleiche zurück. Ich hatte mich eigendlich schon an das allein sein gewöhnt, aber du hast mein Leben verändert. Noch nie bin ich jemanden wie dir begegnet und noch nie zu jemanden so hingezogen gefühlt. Ich habe mich noch nie absichtlich von einen Kampf ferngehalten. Dies mache ich nur für dich. Du bist jetzt mein Leben!", leidenschaftlich küsste er sie. Avalynn erwiderte diesen Kuss voller Hingabe. Beide merkten das ihnen immer heißer wurde. Sie fanden sich kurz wieder als sie auf dem Himmelbett von Avalynn lagen. Dann verfielen sie wieder ihrer Leidenschaft.

Sry das so lang nix kam ich hatte zur Zeit viel mit den Pferden zu tun.

Ich hoffe es gefällt euch.

Fighterheart / Herr der Ringe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt