1. Orkangriff Teil 1

989 54 4
                                    

Legolas ging mit schnellen Schritten zu Samu und Avalynn zurück. Samu grinste:"Na hast ne Standpauke bekommm, weil du dich an meiner kleinen Schwester vergriffen hast." Dabei betonte er das Wörtchen >kleine<. Davon fing er sich einen Klaps von Avalynn ein. "So kenne ich dich ja gar nicht, Samu", kommentierte Legolas das ganze "Wenn Vater oder Eleanore nicht dabei benimmt er sich manchmal  wie in Bauer. Ich weiß,dass das über haupt kein königliches elbisches Verhalten ist. Da fehlt die Erziehung",grinste nun Avalynn. Legolas schaute sie an: " Wegen Eleanore, Avalynn, wollt ich mit dir reden."

"Gut,das wird mir hier zu blöd. Ich wollt ja sowieso zu Luca gehen, ihm etwas ausrichten.",sagte Samu und schaute dabei seine Schwester an. So ging er seine Wege. Avalynn want sich Legolas zu:" Ich muss auch mit dir reden, wir haben nämlich ein winziges Problem." Plötzlich galoppierte ein goldbraunes Pferd zum Haupttor hinein und kam neben Avalynn zum stehen. "Golden Spirit? Wo ist Sophie?", fragte die überraschte Avalynn besorgt. Neben ihr schaute Legolas auf die Felder vor der Stadt. Sophie Skywriter , Avalynns beste Freundin, tauchte schon nach einigen Sekunden auf. Kaum außer Atem aber dafür aufgescheucht blieb sie neben den zwei Elben stehen:" Gulden Spirit ist abgehauen...vor Schreck... Orks greifen an."

"Jetzt beruhigte dich erstmal wieder", Avalynn legte eine Hand au Sophie's Schulter. Legolas begreif sofort die Situation:" Wachen ans Tor! Schließt das Tor! Schützen auf ihre Platze! Verteitigt die Stadt! Wir werden angegriffen!" Von überall kamen Wachen und Schützen gerannt. Saffron und Eleanore kamen aus dem Thronsaal gestützt. "Avalynn, in deine Gemächer und nahm Sophie mit. Frauen gehören nicht aufs Schlachtfeld!", sagte der König. "Haltet eure Stellung!", Befall er dann. Legolas zog seinen Bogen und gesellte sich zu den Schützen. Weiter hinten an den Ställen wurden im Eiltempo die Pferde gesattelt und Ava wurde freigelassen. Der weiße Friese stieg und buckelte nervös herum. Jetzt kamen auch Luca und Samu an gerannt und stiegen auf ihre Pferde. Saffron befahl ihnen:" Samu, führe sie hinaus ! Versuche die Orks noch vor der Stadt abzufangen." Während Sophie und Avalynn in Avalynn's Gemachte liefen, fragte Sophie:" Wollen wir nicht mit Kämpfen?" Avalynn antwortete ihr entschlossen:" Dies wirst du gleich sehen."

"Wird sie nicht, den ihr werdet hier bleiben", Eleanore tauchte hinter ihnen auf.

"Lauf!", flüsterte Avalynn Sophie zu.

====================================================

So meine Leutz das ist der 1. teil des Orkangriffes Nummer 1

fleißig boten und Komis schreiben ;)

fast 500 reads ihr seit die besten ;*

dieses Kapitel gehört

dragonheart_2000

HDL <3

Fighterheart / Herr der Ringe FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt