Four

116 7 1
                                    

-Elena-

Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn. Was will er überhaupt von mir? Wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe und geht mir aus dem Weg? Ich spüre immernoch seinen heißen Atem an meinem Ohr. Ich bemerkte nicht wie sich jemand zu mir gesellte. ''Was machst du hier? Es ist doch Mittagspause,wieso stehst du denn dann noch im Klassenraum hörte ich Louis' raue Stimme. Ich drehte mich langsam zu ihm um und sah in seine wunderschönen Augen . Ich starrte ihn wohl etwas zu lange,denn er räusperte sich und sagte ''Gefällt dir was du siehst? '' Ich errötete und schaute peinlich berührt auf den Boden. '' Hahahaha das muss dir nicht peinlich sein'' sagte er und zwinkerte mir zu. Es trat eine unangenehme Stille ein,die ich nicht länger aushalten konnte,also rannte ich aus dem Klassenzimmer und ging nach draußen wo ich über eine Gruppe von Mädchen die auf einer Treppe saßen stolperte. Eine wirklich hübsche Braunhaarige stand auf und die anderen taten es ihr gleich. Es sah so aus als ob sie ihre Untertanen wären. Sie kam mit bedrohlichen Schritten auf mich zu. Ich hatte keine Angst,doch als ich die Blicke ihrer ''Untertanen'' sah,fürchtete ich mich schon etwas,denn sie sahen auch sehr ägstlich aus. ''Was sollte das??'' schrie mich die Brünette an, die sich vor mir aufgebaut hatte. Ok sie ist von meiner Symphathie Skala ganz nach unten gerutscht.''Hallo ich rede mit dir?'' sie wedelte mit ihren Händen vor meinem Gesicht rum,weil ich schon wieder in meinen Gedanken. Wusstet ihr,dass ich es verfluche ,wenn ich nachdenke ,denn dann bekomm ich gar nicht mehr mit,was um mich herum passiert.''Tut mir Leid ich hab dich nicht gesehen'' entschuldigte ich mich schnell. ''Aha und wer bist du?'' fragte mich die Zicke. ''Ich bin Elena Waldorf hi''sagte ich und gab ihr meine Hand,doch sie guckte nur an meinem Arm herunter und verzog das Gesicht,als ob ich eine ansteckende Seuche hätte oder so. ''O.M.G WAS MACHT BITTE EIN NORMALES MÄDCHEN HIER. NELLY DESINFEKTIONSMITTEL UND ZWAR SCHNELL.'' Ok was war das? Ich ging einfach weiter,weil ich keine Lust hatte, noch länger mich mit dieser eingebildeten Ziege zu 'unterhalten' owohl ich fand,dass das keine richtige Unterhaltung war. Ich sah von weitem Vanessa an einem Tisch sitzen und ging zu meiner besten Freundin rüber. Sie erzählte mir,wie ihr Tag war und ich ihr daraufhin auch meinen Tagesablauf. Ich erwähnte auch die Sache mit Louis,Niall und dieser Zicke von eben. ''Du hast sie also kennengelernt? Ja ich hatte die Ehre sie im Kunst Unterricht kennenzulernen. Sie heißt Blaire Smith und sie ist hier die sogenannte Königin. Alle fürchten sie und gehorchen ihr.'' Ah ok gut zu wissen'' sagte ich ihr. Nun gut Blaire. Alle gehorchen dir? Dann wende ich mich gegen dich. Wir werden sehen wer diesen Krieg gewinnen wird dachte ich mir.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leute ich bin so unzufrieden mit diesem Kapitel. Schreibt mir mal bitte wie ihr es findet,denn ich finde es echt schrecklich,aber ich hab mir vorgenommen in den Ferien so oft wie möglich upzudaten. Deshalb hier ist es.

Love Aya <3

A new World *On Hold*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt