-Elena-
Eigentlich war das Gespräch mit der Direktorin gar nicht so schlimm wie ich befürchtet habe. Irgendein ein Schüler erzählte ihr nähmlich,dass ich nichts der 'Prügelei' zu tun hatte. Nur mit sehr viel Charme konnte ich sie davon abbringen,dass sie meinen Vater anruft und ihm davon Bescheid gibt. Er würde bestimmt sehr enttäuscht von mir sein und im Moment weiß ich sowieso nicht was er von mir hält, weil ich mich nur noch in Schwierigkeiten begebe.Doch eine Sache ging mir die Ganze Zeit durch den Kopf 'Welche Person hatte der Direktorin erzählt, dass ich nichts mit dem Vorfall zu tun hatte' Es war nicht zu übersehen, dass mich alle Schüler dieser High-School verachten. Also wer um Gottes Willen wollte mich schützen. Vielleicht war es ja Louis, doch ich hatte vergessen, dass er krank im Bett liegt. Naja ist ja auch egal. Der Strafe konnte ich jedoch nicht entfliehen. Auch wenn ich an der Auseinandersetzung nicht beteiligt war, musste ich auch bestraft werden. Was für eine Logik aber ich kann es jetzt auch nicht ändern. Was für eine tolle Sache wir machen müssen, wissen wir nicht, doch ich weiß, dass ich sowas von gar keine Lust darauf habe. Mit Vanessa muss ich auch nochmal über diese Aktion reden, ich weiß immer noch nicht was das sollte. Für den Rest des Schultages wurden wir drei suspendiert und ehrlich gesagt war ich auch froh darüber, denn ich hatte nicht Lust das Gespött der Schule zu sein. Nur wie soll ich meinem Vater erklären,dass ich nicht in der Schule bin. Was er jetzt wohl von mir hält. Ich entschied mich dazu einfach etwas zu spazieren und lief in einem Park rum. Nach einer Stunde hatte ich keine Lust mehr und setzte mich auf eine der leeren Bänke. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Ich schloss meine Augen und driftete langsam ab.
Als ich wieder aufwachte spürte ich die Anwesenheit einer Person neben mir. 'Auch mal wach?' fragte mich eine Stimme, die ich sofort wiedererkennen könnte allein schon durch diesen irischen Akzent. Sofort drehte ich meinen Kopf zu dieser Person und schaute sie geschockt an. Ein raues und heiseres Lachen entfloh ihm. 'Was machst du hier?' fragte ich abwertend. Ich weiß auch nicht wieso ich so genervt reagierte, doch ich glaube dass liegt daran, dass ich wegen dieser behinderten Gala auf die ER mich mitgenommen hatte, von Blair so fertig gemacht wurde. 'Wieso so gemein zu dem Jungen, der dich vor der Rektorin geschützt hat?' fragte er mich neckend. Sofort wurden damit meine Fragen von heute Nachmittag beantwortet. Er war der Junge der gesagt hat, dass ich nichts mit der Schlägerei zu tun hatte. Aber wieso? Diese Frage brannte mir auf der Zunge und ich musste einfach wissen wieso er das getan hatte. ' Wieso hast du mich geschützt?' fragte ich ihn. Ich hatte Angst. Angst vor seiner Antwort, doch er gab mir keine. Er stand einfach auf und ging. Er ging und ließ mich hier verdattert sitzen. Dieser Junge ist ein riesengroßes Fragezeichen. Aus ihm werde ich einfach nicht schlau.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden und ich machte mich auf den Weg nach Hause. Mein Vater hat sich bestimmt Sorgen gemacht. Zu Hause angekommen schloss ich die Wohnungstür auf und kickte meine Schuhe in irgendeine Ecke. Ich zog mir meine Jacke aus und schrie durch die ganze Wohnung nach meinem Vater , doch es blieb still. Ich ging in die Küche und fand einen Zettel auf dem Tresen kleben. Ich nahm mir den Zettel und las ihn mir durch. Anscheinend hatte er heute einen Auftritt und kommt erst später nach Hause. Obwohl ich im Park geschlafen habe, war ich sehr müde. Ich schlenderte in das Badezimmer und stieg in die Dusche. 'Was für ein Tag' dachte ich mir. Das warme Wasser was auf meinem nackten Körper prasselte, entspannte mich etwas. Als ich fertig war zog ich mir frische Unterwäsche und meine Schlafsachen an. Ich war so fertig und schlief direkt ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallu neues Kapitel hahha. Ich hoffe euch gefällt es und wie immer würde ich mich über Votes & Kommentare freuen. :D
LOTS OF LOVE AYA <3
DU LIEST GERADE
A new World *On Hold*
Fanfiction'All good things come to an end.' © by LivingJustForYou