-Elena-
Wo bin ich hier gelandet? Zuerst 'entführt' er mich und jetzt will er mir nicht einmal sagen, wohin wir gehen oder besser gesagt fahren.
"Niall was soll das? Ich muss in die Schule und du nebenbei bemerkt auch." fragte ich ihn zum hundertsten Mal und langsam verlor ich die Geduld.
" Sei leise du nervst" motzte er mich an. Aha ich nerve? Wieso verschleppt er mich auch in sein Auto? Tja ich würd mal sagen selber Schuld.
Nach ungefähr einer halben Stunde hielten wir vor einer Luxus Villa an. Was wollen wir hier fragte ich mich. Und als ob er Gedanken lesen könnte, sagte er" hier wohne ich. Geh nach oben erste Tür links, das ist ein Badezimmer. Geh duschen und mach dich fertig. Es steht schon alles bereit mach dich fertig und zieh dann das Kleid an was dort liegt." "Wie .." fing ich an, doch er unterbrach mich " frag nicht so viel, sondern mach dich fertig. "
Seine Stimme duldete keinen Widerspruch, also tat ich was mir befohlen wurde.
Ich ging nach oben und öffnete die Tür und WOW! Das Badezimmer ist echt groß und sehr schön edel eingerichtet. Neben dem Spiegel lag teure Schminke , ein fön, ein Lockenstab und ein atemberaubendes Kleid. Es war schwarz mit Pailletten am Hals. Es hatte einen tiefen Rückenausschnitt und es ging fast bis zum boden. Ab der Taille war der Stoff transparenter und darunter war ein schwarzer minirock angenäht, damit nicht alles für die anderen sichtbar wäre. Es war einfach unbeschreiblich. Aber wo um Gotteswillen zieht man so ein elegantes Kleid an.
Ich sprang in die Dusche und duschte mich ausgiebig. Ich wickelte mir eines der Handtücher um und begann mich zu schminken. Da ich nicht wusste was wir vorhatten, schminkte ich mich etwas Stärker als sonst, aber nicht zu krass, sondern immer noch sehr dezent. Ich föhnte meine haare trocken und lockte mir anschließend meine Spitzen. Ich zog mir das wunderschöne Kleid an und betrachtete mich im Spiegel. Ich hätte mich fast nicht wiedererkannt, da ich so nie rum laufe aber es sah ganz schön aus. Ich nahm mir noch die schwarzen Highheels und ging runter zu Niall.
Als er mich sah, ließ er sein Glas Wasser fallen und starrte mich mit offenem Mund an.
"Wow d-du siehst w-wunderschön aus" stotterte er und kratzte sich verlegen an seinen Hinterkopf.
"Danke du siehst aber auch echt gut aus" antwortete ich ihm. Und es war nicht mal gelogen, er trug ein weißes Hemd und darüber ein schwarzes Sakko und eine schwarze Hose. Seine Haare hatte er hochgegelt. Kommen wir zum Punkt er sah toll aus.
"Dann können wir ja " sagte er und zwinkerte mir zu.
"Wohin denn?" fragte ich ihn schüchtern. Wieso bin ich schüchtern. Meine Güte seit er da ist, hab ich mich echt verändert. Ich darf es nicht zu lassen, dass ich so wie er werde. Er ist ein arrogantes Arschloch, obwohl er heute ganz anders ist. Woran das wohl liegt?
Er riss mich aus meinen Gedanken, indem er mir antwortete" Wir gehen auf eine Gala und ich möchte, dass Du meine Begleitung wirst.
Hatte ich gerade richtig gehört? Er wollte das ICH seine Begleitung bin.
"Wieso ich?" Fragte ich ihn verdutzt.
"Ach ist doch egal. Komm wir müssen los" sagte er. Er nahm meine Hand und lief mit mir zu seinem Auto. Er öffnete mir die Tür Gentleman like. Ich stieg ein und er schloss auch die Tür. Ich fragte mich wieso er aufeinmal so nett war. Er stieg ebenfalls ein und fuhr los.
--------------------------------
Heyy ein neues Kapitel :-)
Ich hoffe es gefällt euch <3
LOVE AYA ♥
DU LIEST GERADE
A new World *On Hold*
Fanfiction'All good things come to an end.' © by LivingJustForYou