-Elena-
Ich wurde durch die Laute Türklingel wach. Hmm es ist Wochenende und nicht früher als 08.00 wer kann das wohl sein? Die letzten Tage in der Schule ist nichts besonderes mehr passiert. Blaire, Vanessa und ich haben unsere 'Bestrafung' bekommen und müssen einen ganzen Monat den Müll in der Pause sowie nach dem Unterricht einsammeln. Das ist zwar nicht meine Lieblingsbeschäftigung, doch wenigstens weiß mein Vater nichts von der ganzen Sache. Das wäre einfach noch mehr Stress als ich sowieso schon habe. Mittlerweile wurde schon Sturm geklingelt. Ich quälte mich aus meinem warmen Bett und zog mir eine Jogginghose und ein einfaches weißes Top an. Ich öffnete die Tür und vor mir stand kein anderer als Niall Horan. Na Toll jetzt muss er mich auch noch so sehen. Warte seid wann ist es mir wichtig, was er von mir denkt. Ich schüttelte meinen Kopf und verwarf diesen Komischen Gedanken. Ich musste wohl sehr lange so Ratlos vor ihm gestanden haben, denn er schnipste mit seinen Fingern und sagte ''Elena ist alles ok?'' ''Elena hallo ?'' Ich erwachte aus meiner 'Starre' und antwortete mit zittriger Stimme '' Ja alles gut a-aber was m-machst du hier? A-also bei mir?'' Er ging wie fast immer auf meine Frage nicht ein und sagte nur ''Heute Abend gehen wir aus. Zieh dir was schönes an und ich hol dich um 19.00 ab.'' Ich öffnete meinen Mund und wollte was erwidern, doch es kam kein einziger Ton raus. Er wartete auch nicht auf eine Antwort sondern ging einfach. Ich fragte mich wieso er immer geht und nie eine meiner Fragen beantwortet. Doch die wichtigere Frage ist '' Wieso um Gottes Willen will er mit MIR ausgehen und werde ich überhaupt mitgehen?'' Mein Magen knurrte also beschloss ich mir was zu Essen zu machen, da mein Vater sowieso nicht da ist. Als ich fertig gegessen habe ging ich ins Badezimmer und das was ich da sah machte mir Angst. Ich sah aus wie ein Monster. Wie konnte er diesen Anblick nur ertragen? Meine Haare waren zerzaust, ich hatte Augenringe die wahrscheinlich 5 m oder so lang sind und ich hatte einen riesen Pickel. Ich entschied mich dafür mich frisch zu machen also ging ich duschen. Ich duschte mich ausgiebig. Als ich fertig war zog ich mir eine Jogginghose und einen übergroßen Pulli an. Meine Haare band ich in einen lockeren Zopf zusammen. Mittlerweile hatte ich mich auch entschieden mich mit Niall zu treffen. Ich mein was habe ich denn zu verlieren. Den Rest des Tages verbrachte ich auf dem Sofa vor dem Fernseher. Ich schaute mir so einen Dreck an, doch ich war in meinen Gedanke nur bei einer Bestimmten Person und dem Treffen heute. Um 18.00 fing ich an mich fertig zu machen. Ich schminkte mich dezent und meine Haare fielen ich Wellen. Dazu zog ich mir eine schwarze Jeans, eine altrosane Bluse und eine schwarze Lederjacke an. In meine Tasche packte ich alles mögliche. Als es an der Tür läutete schlüpfte ich in meine Schuhe und öffnete die Tür.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
YEAH EIN NEUES KAPITEL :) ICH HAB MEIN ZEUGNIS HEUTE BEKOMMEN UND NAJA ES WAR JETZT NICHT SO ÜBERRAGEND ABER EGAL. WIE WAR ES BEI EUCH SO? ICH HOFFE NATÜRLICH DASS EUCH DAS KAPITEL GEFALLEN HAT UND WÜRDE MICH WIE IMMER ÜBER VOTES UND KOMMIS FREUEN :D
LOVE AYA <3
DU LIEST GERADE
A new World *On Hold*
Fanfic'All good things come to an end.' © by LivingJustForYou