-Elena-
Wieso um alles in der Welt muss sie gerade hier sein. Wahrscheinlich dachte sie grad an das gleiche, denn sie schaute mich mit einem abwertenden Blick an.
Hilflos schaute ich zu Niall, doch der war viel zu sehr mit Harry und Zayn beschäftigt, sodass er mich nicht einmal wahrnahm. Ganz toll Niall dank dir muss ich mit ihr reden und du bist nicht einmal dabei.
" Hi" ich versuchte ein Gespräch anzufangen, doch sie ignorierte mich. Nach ungefähr 5 Minuten gab sie auch mal einen Ton von sich. " Du bist also mit Niall hier? "
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass sie mich das fragt und am liebsten hätte ich geantwortet ' Nein er hat mich gekidnappt und dann gezwungen mitzukommen ehrlich gesagt hab ich so was von gar keine Lust hier zu sein' doch ich beließ es bei einem einfachen "Ja ich bin mit Niall hier "
Sie seuftzte und murmelte etwas vor sich hin was ich nicht verstehen konnte.
" Weißt du was ich mich frage?" fragte sie mich. " Nein aber ich bin mir sicher, dass du mir jetzt erzählst was in deinem kleinen Hohlen Köpfchen so vor sich geht. " sagte ich etwas genervt. " Wieso ist so ein Junge wie Niall Horan mit so einem Mädchen wie dir hier. Ich meine du bist ein Niemand und dennoch hat dich Niall eingeladen. " Sie ging gar nicht darauf ein, dass ich sie eben noch beleidigt habe, doch das was sie sagte versetzte mir einen Stich ins Herz.
Mir war es immer herzlich egal was andere über mich dachten, doch diesesmal war es anders. Es tat mir weh und die Erkenntnis ,dass man ein Niemand ist schmerzt so sehr. Ich unterdrückte mir mit aller Kraft die Tränen und lief auf das Klo, doch weil das Glück immer auf meiner Seite steht, bemerkte Niall dass ich weinte und rannte mir hinterher. Ich lief auf die Mädchen Toilette und schloss mich in einer der Kabinen ein. Ich weinte ununterbrochen und ließ alles was ich all die Jahre in mich hineingefressen habe raus. Alles einfach alles musste raus. Ich bin so naiv. Ich passe in diese Welt nicht rein. Wie hätte ich jemals so denken können. Ich verfluchte mich selber in meinen Gedanken.
Ich zuckte zusammen als ich es an der Kabinen Tür klopfen hörte.
'' Elena bist du das? Hier ist Louis. Ich habe dich grad Zufällig gesehen und wollte dich begrüßen, doch dann bist du weggerannt. Was ist passiert? "
Louis? Was macht er denn hier? " Lo-ouis? " quickte ich.
" Ja ganz Ruhig kleines mach die Tür auf" Ich schloss die Kabinen Tür auf und sofort wurde ich in die starken Arme von Louis gedrückt. Er drückte mich so fest , dass ich fast keine Luft mehr bekam.
"Louis ich ersticke "sagte ich lachend. Er löste sich von mir und fing ebenfalls an zu lachen.
---------------------------------------------------
Badabaam ja ich lebe auch noch hahaha. Ich habe mich ja sehr lange nicht mehr gemeldet aber hier bin ich wieder und ich hoffe euch gefällt das Kapitel ♡
Ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen. ♥
Peace and Out Aya ¤¤
DU LIEST GERADE
A new World *On Hold*
Fanfiction'All good things come to an end.' © by LivingJustForYou