-Elena-
OH NEIN. NEIN. NICHT DER. Dachte ich mir, als ich den Blondschopf erkannte. Als er mich auch bemerkte, schlich sich ein heimtückisches Grinsen auf sein schön geformtes Gesicht. Wie gern würde ich ihm dieses Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Doch ich wollte ihm den Sieg nicht gönnen, also beachtete ich ihn nicht weiter und wandte mich meinem Englisch Lehrer zu. Er war anscheinend älter, doch er sah sehr nett aus. "Oh wir haben eine neue Mitschülerin. Das ist Elena Waldorf und sie geht ab heute auf diese Schule. Seid nett zu ihr. Und ehm da neben Niall ist noch ein Platz frei. " "WAS?? " sagte ich nein ich schrie schon. "Na gut wenn sie nicht neben Mr. Horan sitzen wollen, da hinten neben Mr. Tomlinson ist noch ein Platz frei, wenn es ihnen dort lieber ist." Bat er mir an. "Nein Mr. Humphrey das ist schon in Ordnung Elena kommt neben mich" mischte sich der Blonde ein."Nein danke ich gehe nach hinten" sagte ich schnell. Ich setzte mich neben den braunhaarigen Jungen, der sich als Louis Tomlinson vorstellte. Er war sehr hübsch und ich fand seine blau-grauen Augen traumhaft, doch sie waren nicht schöner als die von Niall. STOP!HAB ICH GERADE GEDACHT , DASS NIALL'S AUGEN SCHÖN SIND??! Diesen Gedanken verwarf ich schnell wieder und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch immer wieder schlich sich Niall in meine Gedanken. Als die Schulglocke zur Pause klingelte wollte ich nur noch eins : weg von hier und das so schnell wie möglich. Doch daraus wurde nichts, denn als ich gerade weggehen wollte packte jemand mein Handgelenk und zog mich mit voller Wucht nach hinten. Ich glaube ihr könnt euch denken wer es war. Richtig. Die Person die ich gerade am wenigsten sehen wollte. Er kam mir immer näher und machte an meinem Ohr halt " Nächstes Mal rennst du nicht weg, , wenn ich mit dir rede" raunte er mir in mein Ohr. Ich sagte nichts, denn ich wusste, dass ich nichts rausbekommen hätte, denn ich zitterte am ganzen Leib."Haben wir uns verstanden" knurrte er. Ich nickte und er verschwand einfach und ließ mich verwirrt stehen.
PEACE AYA ♥
DU LIEST GERADE
A new World *On Hold*
Fanfic'All good things come to an end.' © by LivingJustForYou