Kapitel 10 - Happy End?

523 20 7
                                    

(Nich nicht korrigiert)
Kapitel 10
-Happy End?

Ich war wieder zuhause und bin ihm in Köln vor meiner Abreise noch gekonnt aus dem Weg gegangen. Ich hatte Sebastian nun schon wieder seit 2 Wochen nicht gesehen und das war gut so. Er brachte mir eh nur Kummer, ohne ihn war ich besser dran. Das war mein Mantra jedesmal wenn ich an ihn dachte. Da ich das ständig sagte konnte ich es nicht mehr hören. Er war doch garnicht so unfassbar besonders wieso also fiel es mir so schwer? Ich stellte gerade meine Tasse Tee auf den Nachtisch als es an meiner Tür klopfte. Mike steckte ihren Kopf durch die Tür und sah mich an als hätte sie einen Geist gesehen.
'Hier is jemand gekommen der ganz dringend mit dir reden will.'
'Huh?' Dieses eine Wort blieb mir fast im Hals stecken als ich ihn sah.
Da stand er. Einfach so. Und ohne großartig nachzudenken und aus reinem Reflex rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn. Er hielt mich fest und wirbelte mich herum dann standen wir einfach nur da. Ich brauchte ihn doch. Gerade brachte er mir keinen Kummee sondern pures Glück. Und so stand er einfach so an mich und ich an ihn gepresst. Ich hatte ihn so vermisst. Zu sehr. Jedoch erinnerte mich sein Geruch auch an die Trauer und die Enttäuschung der letzten Wochen. Besonders dieser eine bestimmte Tag. Freude wurde durch Wut ersetzt. Ich löste mich ruckartig von ihm und klebte ihm eine. Meine Hand schmerzte und lief rot an. Das war es wert gewesen.
'Wir sollten reden.' Meinte er ernst.
'Über was willst du reden?' Ich funkelte ihn böse an.
'Ich wollte mich entschuldigen.'
'Pff. Für was denn? Ach das du die Olle genagelt hast? Ist mir eigentlich total egal. Weißt du wenn du drauf stehst. Tu was du nicht lassen kannst. '
'Gib es doch mal zu.'
'Was das du ein Affe bist?'
'Nein das du absolut eifersüchtig bist und mich ziemlich gerne hast.'
'Pah. Du leidest an grober Selbstüberschätzung.'
'Block doch nicht immer so ab.'
'Du nimmst dir ne andere und verlangst dann danach das ich dir meine angeblichen Gefühle gestehen?' War das zu fassen?
'Ich hab nur so getan. Damit ich seh ob es sich kümmert und es kümmert dich Babe. '
'Nenn mich nocheinmal Babe und du wirst mein Sespastian.' Warte mal. Er hatte nur so getan dass heißt sie haben garnicht. OH MEIN GOTT. Okay reiß dich zusammen.
'Also muss ich anfangen.'
'Ich wüsste nicht womit '
'Gott bist du stur... Also ich hab mich in dich ...verknallt. Gut eigentlich schon ziemlich verliebt. Ich hab gemerkt das du nur auf kalt tust um zu vertuschen das du eigentlich fast genauso bist wie ich. Nämlich sogut wie immer gutgelaunt. Du bist wunderschön und ich weiß das ich dich garnicht verdient hab. Aber ich weiß auch nicht. Ich kann dich trotzdem nicht vergessen. Es ist einfach deine ganze Art die mich in den Bann zieht die Art wie du lachst. Weinst. Schreist. Redest. Schläfst oder einfach nur liebst find ich faszinierend, du bist anders. Ich hätte nie gedacht das das passieren könnte einfach weil ich so ein hirnamportierter Typ bin. Aber ich hab mich verliebt. Und ich sterbe wenn du jetzt sagst das wir Freunde bleiben sollen.'
Als ich ihn immernoch nur anstarrte weil ich mein Glück erstmal kompensieren musste. Fing er wieder an zu schwafeln.
'Es tut mir Leid. Ich dachte ich hätte die Zeichen richtig gedeutet wie gesagt hirnamportiert. Genau wie meine Freunde die mich auch noch bekräftigt haben. Bin ja nur ein Lauch. Hast mir ja anfangs oft genug gesagt, das ich nicht dein Typ wäre. Oh Mann. Scheiße, ich bin extra mit dem Scheiß Zug gefahren oh mann, ich fühl mich so dusse- ' er wurde durch meine Lippen unterbrochen. Ich schlang meine arme um seinen Hals und fuhr ihm durch die Haare. Nach ein paar Minuten des Passivküssens hatte er dann auch mal gecheckt was hier abging.
'Dummkopf' nuschelte ich gegen seine Lippen. Ich merkte wie er in den Kuss hineinlächelze. Ich grinste auch ziemlich grenzdebil als wir uns lösten.
'War das jetzt nur damit ich nicht mehr rede oder...'
'Ich mag dich auch.' Unterbrach ich ihn. Er grinste von einem zum anderen Ohr und nahm meine Hand. Ich verschränkte meine Finger mit seinen und lächelte selig.
'Aber wieso bist du erst jetzt hier? Erst nach 2 Wochen?'
'Oh da hat wohl jemand mitgezählt?' Ich verdrehte daraufhin nur die Augen.
'Ich war mir unsicher. Der Moment gerade in dem ich gedacht hab du erwiderst diese Gefühle nicht war eine Qual für mich. Es war zudem auch noch ultra peinlich, genau das wollte ich eigentlich verhindern ich wollte mir ganz sicher sein. Da du Patricks Cousine bist und ich dich somit dennoch immer sehen würde und dann hätte ich mich glaub ich für immer und ewig irgendwo eingeschlossen.' Ich lächelte selig und spielte mit meiner freien Hand an seinen Haaren herum.
'Ich hab dich wirklich vermisst, sehr sogar.' Vor ein paar Wochen hätte ich es noch für unmöglich gehalten ihm das ins gesicht zu sagen. Und er? Er grinste noch ein wenig mehr, wenn das überhaupt möglich war und beugte sich dann vor um sich einen weiteren Kuss zu erhaschen.

Dummkopf >>Rewi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt