Catherine's POV
Ich (Man nennt mich auch Carter Kapitel 1 schlafzeug Cat) und meine beste Freundin Lilli sitzen grade in meinem Wohnzimmer und gucken irgendeinen sterbens langweiligen Film. ,,Mensch Lilli wann ist der den mal zu Ende!?" frage ich meine beste Freundin zum gefühlten 100 mal.,,Hör doch mal auf zu nerven der Film ist ja gleich zu ende!" sagt sie. Habe das hat sie schon vor 10 minuten gesagt. Ich nahm mein Handy und checkte meine Wahtsapp Nachrichten als Lilli mich aufgeregt anstupst. ,,Was los? Ist der Film endlich vorbei?" frage ich hoffnungsvoll. Doch sie antwortete nicht sondern starrt nur auf den Fernseher. Plötzlich höre ich eine Stimme ,,Eine dringende Sondermeldung, schon wieder hat der Massenmörder in Miami zu geschlagen. Das Opfer war diesmal ein 16 Jähriges Mädchen das wahrscheinlich von einer nahe gelegenen Party kam. Es wird ausdrücklich gesagt nicht mehr alleine weg zu gehen, mindestens zu 2. Verschließen sie alle Türen und Fenster! Die Polizei ermittelt schon weiter! Danke für die Aufmerksamkeit, viel Spaß beim Film!" endet der Nachrichtensprecher. ,,was ist wenn er zu uns kommt?" fragt Lilli ängstlich. ,,Ach was hier gibt es so viele Mädchen da wird er schon nicht zu uns kommen" beruhige ich sie lächelnd. ,,Wer es glaubt! Hoffentlich hast du Recht!" sagt sie und schenkt ihre Aufmerksamkeit wieder dem Film. Lange hab ich den Film aber nicht mehr ausgehalten und bin eingeschlafen.
Carter's POV
Wieder mal hab ich ein unschuldiges Mädchen umgebracht. Ihr fragt euch bestimmt wieso nur ein unschuldiges Mädchen?! Tja sie hat es einfach verdient! Sie hat sich bei der Party an sich ran gemacht und ab da wusste ich sofort sie ist eine Schlampe. Ich hasse Schlampen abgrundtief. Und jede Schlampe wird bei mir gleich behandelt. Ficken und dann ersticken! Ihr fragt euch jetzt bestimmt wenn du sie hasst wieso hast du dann den mit ihnen Sex? Tja Leute einfach gesagt ich bin ein Junge und eine Junge braucht Befriedung. Ganz einfach.
Als ich wieder nach Hause fahre sitzen schon Alex,Robert und Zach auf der Couch. ,,Alter Carter du sorgst wieder für Schlagzeilen! Haste gut gemacht!" lachte Zach und schlägt bei mir ein genauso wie die anderen. ,,Hahaha danke Jungs aber ich gehe jetzt erstmal Pennen hab morgen viel zu tun" zwinkerte ich ihnen lachend zu und gehe ins Bett
=---------
Und wie gefällt es euch.? Hoffentlich gut ;)