Kapitel 6

582 39 1
                                    

Cat POV

Endlich 12:58, Lilli müsste auch bald hier sein. Umgezogen bin ich natürlich auch (Man nennt mich auch Carter Kapitel 6 Schwimmbad) schon angezogen (Bild im vorherigen Kapitel, das ist der Bikini den sie dann an hat)

Ding Dong... Oh das muss Lilli sein. Ich schnappe mir schnell meine Tasche schreie noch ins Haus das ich weg bin und öffne die Tür. Vor mir steht Lilli in einen Blümchen sommerkleid und einer riesen Sonnenbrille auf der Nase. ,,Caaaaaaaaat lange nicht gesehen....." ,,Trotzdem wieder erkannt" beendete ich lachend ihren Satz. Ja das machen wir öfters das der andere den Satz beendet, das ist viel witziger, weil manche Menschen dann nur verwirrt gucken. ,,Na dann komm lass uns erst ins Cafe und dann ins Schwimmbad!" hüpfte sie aufgeregt vor Freude. Ja sie ist ein hüperaktives Mädchen und das gefällt mir so an ihr. ,,Jaja ich komme ja schon" lachend lasse ich mich von ihr mit ziehen zu Starbucks. Da bestellten wir uns einen Kaffe zum mit nehmen und gehen dann weiter zum Schwimmbad. ,,Wow hier ist es ja ganz schön voll" murmel ich als ich sah das das Schwimmbad sehr voll war. ,,Ach komm Cat lass uns einfach ein bisschen Spaß haben" schmollte Cat und hackte sich bei mir ein. Bei ihr konnte man einfach lachen. 

Wir haben gerade ein Platz gefunden. Wir breiteten unsere Handtücher aus und schmissen unsere Taschen dazu. Als ich mein Kleid auszog merke ich viele Blicke auf mir, na toll das fängt ja schonmal gut an, dachte ich frustriert. ,,Hey Cat alles in Ordnung?" fragt Lilli und schaut mich neugierig an. ,,Jaja alles in Ordnung" lächel ich sie zwanghaft an. Ich weiß das sie mir nicht glaubt doch ich will ihr die Stimmung nicht verderben.

Wir machten uns paar schöne Stunden im Schwimmbad. Oft kamen wildfremde Typen und fragten nach unseren Nummern. Sie sahen alle gleich aus. Wie richtige Machos eben. Ich setzte mich grad auf mein Handtuch als ich merke wie mein Handy vibriert. Ich nahm es hervor und sehe 4 Nachrichten von...doch nicht schon wieder er. Unbekannt. 

1.Weißt du wie schwer es ist zu sehen wie dich andere Typen anbaggern und ich dir nicht helfen kann. Du sollst ja nicht sofort erfahren wer ich bin. 

2.Am liebsten würde ich die Typen alle töten die es auch nur gewagt haben dich anzugucken!

3.Achja du bist richtig sexy in den Bikini 

4. Ich liebe dich :*

Hat der Typ langeweile oder wieso stalkt der mich? Und was sollen diese scheiß Nachrichten? Kann der die paar Sätze nicht in eine SMS schreiben oder was?! Und das mit den töten ist der geistesgestört? ,,Cat? Alles in Ordnung? Du bist so blass" reißt mich Lilli aus den Gedanken. ,,Mh was ja alles in Ordnung! Kommst du mal mit aufs Klo?" frage ich sie und hoffe das sie nichts merkt. Verwirrt nickte sie und folgte mir auf die Toilette. ,,Lilli kann man die Narbe sehen?" frage ich sie gerade heraus und drehe mein Rücken zu ihr. Sie und Luis sind die einzigen die davon wissen. Lilli weil sie meine beste Freundin ist und Luis...weil er mir das angetan hat!

---------------------------

Was hat Luis wohl so schlimmes getan? Sorry das es nicht so lang ist ;/

Man nennt mich auch CarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt