Kapitel 9

431 34 2
                                    

Cat´s POV

Lilli und ich haben uns noch einen schönen Abend gemacht mit vielen Horrorfilmen und Popcorn. Wir waren ungefähr noch bis 5:00 Uhr morgens wach. 

Im Halbschlaf hörte ich irgendwas klingeln, doch ich ging nicht weiter drauf ein und drehte mich zur Wand. Doch als das Geräusch nicht aufhört stehe ich genervt auf und suche nach dem Übeltäter, ich suchte und suchte doch ich fand nicht woher das klingel kam. Bis ich endlich gemerkt habe das es die Klingel ist und ich dachte erst das ist die Eieruhr oder so aber nein natürlich ist es die beknackte Klingel. Also gehe ich runter und schreie erstmal ganz laut ,,MUUUM? Bist du da?" doch ich hörte nix, mhh komisch eigentlich ist sie immer da um, kurz musste ich auf die Uhr schauen um erstmal zu gucken wie spät es ist, ah okay es ist 8:00 Uhr morgens, also eigentlich ist sie 8:00 Uhr morgens immer da. Erst jetzt fällt mir die Klingel wieder ein und genervt gehe ich zur Tür. Ich reiße die Tür auf und sehe......nix, einfach gar nix. Ich wollte schon wieder die Tür zu machen als ich auf dem Boden ein Päckchen liegen sah. Mhh was soll das den jetzt? Als ich genau auf das Päckchen schaue, sehe ich das das Päckchen  an mich adressiert ist. Verwirrt hebe ich es auf, doch bevor ich die Tür schließe schaue ich mich nochmal um und sehe das ein schwarzer Sportwagen weg fährt. Den hab ich ja noch nie hier gesehen. Ich schließe die Tür und setzte mich aufs Sofa im Wohnzimmer. Ich öffnete zitternd das Päckchen und was ich da sah ließ mich geschockt aufschreien. Erst jetzt fällt mir alles wieder ein, die Nachrichten, Luis, einfach alles. Ich holte als erstes den zettel raus der ganz oben drauf lag. 

Mein lieber Engel,

Das war ein sehr großer Fehler das du dein Handy aus gemacht hast.

Ich würde es lieber ganz schnell wieder anschalten und nie wieder ausmachen, ansonsten bekommst du Probleme! 

Ich liebe dich C. :* <3

PS: vergiss nicht! Ich bin überall!

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle, aber das war noch nicht alles, da sind noch irgendwelche Fotos wo ich drauf bin. Moment mal das war gestern Abend wo Lilli und ich auf der Couch saßen und Filme geguckt haben. Er hat verschiedene Momente fotografiert, welche wo wir einfach nur den Film geguckt oder uns mit Popcorn beschmissen haben. Doch ein Bild war schlimmer als alle anderen, da bin ich drauf wo ich grade....schlafe?! Aber alleine Lilli sehe ich nicht und das gruselige ist es wurde vom nahen aufgenommen. Geschockt blieb ich erstmal paar Minuten sitzen um zu realisieren was grad schief läuft. Und plötzlich wie von der Tarantel gestochen laufe ich hoch in mein Zimmer, schnappe mir mein Handy, mache es an und laufe wieder ins Wohnzimmer. Ich hasse es wenn es immer so lange dauert bis das Handy an ist, euch nervt es bestimmt auch oder? Kann das nicht schneller gehen?! Als es nun endlich vollständig angegangen ist sah ich das ich....210 Nachrichten habe. Oh gott! 200 sind von C. und 10 sind von Luis. Na toll und was da steht ist wirklich beängstigend.

---------------------------------

So neues Kapitel yeay :D Leider nicht so lang aber wenigstens was ja ;) 

Ist zwar nicht spannend aber egal :D :D

Man nennt mich auch CarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt