Cat´s POV
,,MUM WIR SIND ZUHAUSE!!!!" schrie ich durchs Haus als ich die Tür auf schloss. ,,Ist gut Schatz. Wollt ihr was essen?" fragt meine Mum aus der Küche. Fragend schaue ich Lilli an, die nur mit dem Kopf nickt. ,,Ja wollen wir" antworte ich auf die Frage. ,,Gut das Essen ist in einer halben Stunde fertig, ihr könnt ja solange eure nassen Sachen aufhängen" macht meine Mum den Vorschlag. Na dann auf auf.
Nachdem wir mit aufhängen fertig waren sind wir zum Essen gegangen, hmm lecker Fisch. ,,Mhh es schmeckt sehr lecker Miss Black" lobt Lilli meine Mum. ,,Ach schätzchen wie oft hab ich dir gesagt das du mich duzen kannst? Nenn mich einfach Kathrin" lächelt meine Mum sie an. Jaja meine Mum ist schon ein herzens guter Mensch. ,,Mum es hat echt lecker geschmeckt! Wir gehen jetzt hoch!" sage ich nachdem wir auf gegessen haben.
,,Endlich!" stöhne ich als ich mich auf mein Bett schmeiße. ,,Haha ja und Cat bitte erzähle mir jetzt was los ist!" verwirrt schaue ich hoch zu Lilli die mich ernst anguckt. ,,Was meinst du damit?" frage ich sie immer noch verwirrt. ,,Mensch Cat tu nicht so dumm ich weiß das irgendwas ist, du bist seit dieser Mahone wieder in der Schule ist total anders" zählt sie auf. Mist ich kann sie nicht anlügen, ich bin in einer Zwickmühle. Wenn ich es ihr erzähle dann kann ich mir Rat holen und gleichzeitig meinen Frust von der Seele reden aber zum anderen ist es scheiße wenn sie was erfährt nicht das sie auch noch mit rein gezogen wird. Ich sag es ihr einfach nur sie muss versprechen nix zu sagen sonst stecken wir beide richtig tief in der scheiße. ,,Hallo Cat bist du noch da?" Lilli holt mich wieder aus meinen Gedanken. ,,Eh ja..okay ich sag es dir aber du musst mir versprechen nix weiter zu sagen sonst wird alles nur noch schlimmer!" warne ich sie vor. ,,Oh Gott Lilli das hört sich an als ob du wenn umgebracht hast" geschockt guckt sie mich an doch ich konnte nur schmunzeln. ,,Nein nein so ist es nicht..also..." ich erzählte ihr alle von dem Tag als Austin mir die ganze Geschichte mit Luis erzählt hat bis hin zu den Nachrichten im Schwimmbad. Sie hörte mir die ganze Zeit gespannt zu und untebrach mich kein eiinziges mal, und das liebte ich so an ihr das sie mich ausreden lässt und mir nicht immer über den Mund fährt. Als ich geendet habe war es paar Minuten lang leise bis Lilli ihre Stimme wieder fand. ,,Okay das ist einfach nur Wow, so wie es sich anhört ist er ein Stalker.. aber nicht so ein schlimmer und kranker wie sonst immer, es hört sich an als ob er dich beschützen will." spricht sie ihre Gedanken aus. ,,Lilli das kann ja alles sein aber es ist halt voll kompliziert alles" meinte ich verzweifelt. Ich weiß nicht ich hatte einfach Angst das der ,,Stalker" irgendwas vor hat. ,,Lilli beruhig dich erstmal wir werden morgen weiter sehen aber heute machen wir uns noch einen schönen Tag okay?! Du machst einfach dein Handy aus und wir machen Filmeabend?!" versucht Lilli mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich überlegte kurz und nickte dann entschlossen. ,,Okay machen wir" ich nahm mein Handy raus und schlatete es aus, danach machten wir uns einen schönen Abend. Doch hätte ich gewusst das es alles nur noch schlimmer macht hätte ich das Handy niemals ausgeschaltet....
---------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid das es so lange gedauert hat doch ich hatte eine Schreibblockade :/