Catherine´s POV
Piep,piep,piep.......scheiß Wecker. Wieso muss heute auch Schule sein? Wieso keine Ferien? Ich machte mich fertig (Man nennt mich auch Carter Kapitel 2 Schule) und gehe runter wo meine Mum schon wartet. ,,Na Maus schon so früh wach? Sonst verschläfst du doch immer" kicherte sie. ,,Ja Mum haha sehr witzig, kannst du mich zur Schule fahren?" frage ich. Sie nickt und schnappt sich die Schlüssel. Kurz bevor ich ins Auto steige bekam ich eine Nachricht von Lilli wo drinne steht ob wir sie bitte mit nehmen können
Als wir endlich an der Schule an kommen, sehen wir schon einige Schüler. Alle stehen immer in kleinen Gruppen. Die Coolen, die Streber, die Aussenseiter usw. Ich gehöre eigendlich zu der Guppe von den Beliebten, aber mich würde es auch nicht stören wenn ich bei den ,,unbeliebten" stehe. Ich denke das alle Leute es verdienen gleich behandelt zu werden. Ich sagte zu meiner Mutter Tschüss und gehe auf den Hof. Nach nicht mal die Hälfte kam schon mein Freund Luis. ,,Na Babe siehst ja heiß aus" sagt er und küsst mich leidenschaftlich. Ich lächle ihn nur an und gehe zu den anderen. ,,Na Leute" sage ich und umarme jeden. ,,Hast schon das neuste gehört?! Austin Mahone und seine Kumpels sollen wieder in der Schule sein" sagt Julia. Oh na toll nicht die. Kurz zur zusammenfassung. Austin Mahone ist ein riesen Arsch, aber keiner traut ihm das ins Gesicht zu sagen er ist angeblich total gefährlich, was ich nicht recht glaube. Ich meine Hallo der ist genauso alt wie wir da kann keiner so gefährlich sein das alle Angst vor ihm haben. Und außerdem wenn er so gefährlich ist wieso ist er den nicht schon lange im Knast?! Alle denken das er und seine Freunde die Mädchen umbringen, aber die Polizei kann ihm nix nach weisen. ,,Oh na toll das die auch mal wieder kommen" murmel ich und gehe rein. Und gleich erste Stunde Deutsch bei der alten Schreckschraube. Das kann ja was werden. Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz und legte meine Arme und danach mein Kopf auf den Tisch zum schlafen. Gewöhnlich sitze ich alleine weil der gnädige Herr ja nie zur Schule kommt aber wenn er mal kommt ist es unerträglich weil er einfach nur pervers ist. Plötzlich höre ich wie die Tür aufgeht. ,,Oh Mr. Mahone und seine Freunde beehren uns ja auch mal wieder. Bitte setzten sie sich." sagt Frau Parker genervt. Austin verdrehte nur die Augen setzte sich aber zu mir. 2 seiner Freunde hinter uns und einer vor uns. ,,Na Babe. Hast mich vermisst?" fragt Austin mich wie immer und legt seine Hand um meine Schulter. Ich nahm die Hand weg von meiner Schulter und antwortete ,,Nop gar nicht ich war sogar froh das du nicht da warst. Da konnte ich wenigstens in Ruhe schlafen" sagte ich augenverdrehend. Ich meine wie dolle kann ein Mensch nur nerven?! ,,Ach Babe schlafen kannst du auch in meinen Bett..mit mir. Das wirst du nie vergessen" zwinkerte er mir zu. Ich verdrehte nur wieder die Augen und meinte ,,Ach Austin wie du weißt hab ich einen Freund also lass mich in Ruhe" ,,Da hab ich aber was anderes gehört. Er betrügt dich! Auf der Party gestern hat mir ein Kumpel erzählt hat er deinen Freund mit einer blonden Tussi gesehen und das warst bestimmt nicht du" sagt er lässig. Geschockt schau ich ihn an. Ist das war? Ne oda Luis ist nicht so! Alle sagen doch das Mahone immer lügt, also wieso nicht jetzt?! ,,haha guter witz Mahone aber wie du vielleicht mal gesehen hast liebt er mich und betrügt mich nicht" zischte ich ihn an. ,,Frag ihn nachher er wird dir bestimmt die Wahrheit sagen" meint er lässig und lehnt sich zurück. ,,Und wenn es so war, wieso würde er die Wahrheit sagen? Ich glaube mal nicht das er gleich mit der wahrheit raus rückt. Der würde doch schweigen wie ein Grab" sage ich nun misstrauisch. ,,Ach glaub mir Babe der wird die Wahrheit sagen" sagte er und zwinkerte mir zu. Wütend stand ich auf, schnappte mir meine Sachen und rauschte aus den Raum. Luis würde mich doch niemals betrügen er liebt mich! Oder doch nicht?!
Als Pause war zog ich unter beobachtung von Mahone und seinen Freunden Luis in eine ruhige Ecke. ,,Warst du gestern auf einer Party?" frage ich ihn direkt. ,,Ja?!" antwortet er misstrauisch, wahrscheinlich weiß er nicht wor rauf ich hinaus will. ,,Hast du vielleicht mit einer blonden Schlampe rum gemacht" frage ich ihn. ,,Nein niemals! Ich würde dich doch nicht betrügen" sagt er nervös. ,,Und das ist auch wirklich die Wahrheit? Weil ich da anderes gehört habe" frage ich ihn leicht sauer. ,,Nein Schatz ich betrüge dich wirklich nicht!" sagt er wahrheitsgemäß. ,,Ich hoffe es für dich weil wenn ich was anderes höre bist du dran!" drohe ich ihm. ,,Jaja alles klar" antwortete er nur und küsste mich. ,,Na Paker hast du deiner liebreizenden Freundin schon erzählt das du ihr fremd gegangen bist? So wie es aussieht noch nicht oder du hast es ihr gesagt und sie ist darüber nicht gerade sauer" sagt plötzlich eine Stimme hinter mir. ,,Mahone was willst du?" fragt mein Freund ihn sauer. ,,Ach nur ob du es ihr schon gesagt hast. Hast du?" fragt Austin mit einen fiesen grinsen. ,,Mahone halt einfach die Klappe, es kommt doch eh scheiße raus" murmelt luis nimmt meine Hand und zieht mich von Austin und seinen Freunden weg. ,,Paker du kannst deine kleine nicht ewig beschützen irgendwann wird sie alles erfahen" schrie Mahone uns hinterher. ,,Luis was meint er mit alles erfahren?" frage ich ihn verwirrt. ,,Das sag ich dir ein anderen mal und keine Diskussion!" sagte er gereizt und verstärkte den Druck um meine Hand. ,,Jaja ist gut aber hör auf meine Hand so fest zu zu drücken" sage ich schnell. Augenblicklich hörte der Schmerz in der Hand auf. ,,Okay muss jetzt in den Unterricht schau. Ich liebe dich" sagte er schnell küsste mich kurz und verschwand im Gebäude.
Was ist sein Problem und wieso ist er jetzt so komisch?