Kapitel 12

377 30 11
                                    

Cat´s POV

Scheiße ich habe total vergessen das die Briefe noch auf den Tisch liegen. ,,CATHERINE BLACK JETZT KOMM SOFORT HER ODER ES GIBT SCHWIERIGKEITEN!!!" schrie Justin plötzlich. Durch diesen Lärm ist wahrscheinlich auch Lilli aufgewacht den kurze Zeit später höre ich einen Knall und ein fluchen. ,,verdammte scheiße wieso muss das Bett auch so klein sein?". Ey die soll mein armes Bett nicht beleidigen. ,,Catherine!" höre ich nun wieder die Stimme von meinen Bruder. ,,Komme!" schrie ich zurück und laufe ins Wohnzimmer. ,,Was gibt es den großer Bruder?" frage ich unschuldig. ,,Kannst du mir diesen Mist mal erklären?" fragt er gereizt und zeigt auf das Päckchen. ,,Dies ist ein Päckchen und da sind wie es aussieht Briefe drinne?" frage ich und tu so als ob ich davon nix wüsste. ,,Cat jetzt stell dich nicht dümmer als du bist! Du weißt genau worum es hier geht, weil sie alle an dich adressiert sind! Also erkläre mir hier alles!" knurrt er wütend. ,,Hmm okay also..:" und auch meinen Bruder erzähl ich alles was ich zuvor auch Lilli erzählt habe. ,,Wowow also moment Luis hat dich betrogen, dieser Mahone baggert dich an und irgendein Typ stalkt dich und du weißt oder kannst nicht vermuten wer es ist?" hinterfragt Justin nochmal alles. ,,Ja genau so ist es!" bestätige ich und schaue auf die Briefe die in den Päckchen liegen. ,,Dieser Idiot von Mahone..." höre ich nun Justin murmeln. ,,Was hast du gesagt?" tu ich unwissend. ,,Nix nix! Du ich muss mal los treff mich noch mit meinen Jungs!" sagt er und will grad aufstehen. ,,Moment deine Jungs sind auch hier? Also Alec, Marius, John usw.?" frage ich begeistert. ,,Genau die!" meint Justin. ,,Naja die Jungs warten schon! Ich schreib dir eine Nachricht wenn ich wieder komme" sagt er und zieht sich nebenbei seine Jacke an. ,,Aber du kommst sicher wieder und haust nicht wieder 2 jahre ab?" frage ich nochmal um auch sicher zu gehen das er nicht wieder abhaut. ,,Ja maus mach ich versprochen!" sagt er küsst mich nochmal auf die Wange und geht raus. 

Justin´s POV

Dieser Mistkerl von Mahone soll die Finger von meiner kleinen Schwester lassen, sonst wird es ungemütlich für ihn. Ich setzte mich in meinen schwarzen Range Rover und fahre zu meinen Kumpels. 

,,Ey jo Justin endlich bist du auch mal wieder da! Wo warst du?" fragt John der jüngste von uns auch gleich. ,,Ich war bei Cat" sagte ich nur kurz und knapp und schmeiße mich aufs Sofa. ,,Wie warte mal. Meinst du deine kleine Schwester Cat?" kommt Alec gleich angerannt. ,,Ja deine frühere beste Freundin! Und wir haben ein Problem" sage ich und rufe die anderen Jungs zusammen. ,,Also..:" 

----------------------------------

So wieder ein neues Kapitel :) Hoffe es gefällt euch :)

Man nennt mich auch CarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt