Kapitel 4

641 41 6
                                    

Cat´s POV

Als ich gesehen habe wie Carter auf Luis einprügelt wurde mir schlecht. ,,Austin man, jetzt lass es doch bitte" schrie ich ihn an und hoffte das er aufhört. Und wirklich es hat geklappt. Langsam drehte er sich zu mir und ich sah sein Gesicht. Zwar hat er die meißte Zeit auf Luis eingeschlagen doch paar Kratzer hatte er auch ab bekommen. Er schaute wieder zu Luis runter und flüsterte ihm irgendwas zu doch ich bekam nur paar Wortfetzen mit wie "Wahrheit...mein... und Bastard" nachdem er fertig geredet hat schlägt er ihn nochmal in die Magengrube und steht langsam auf. Wieder dreht er sich zu mir um und will auf mich zukommen. Oh nein was ist wenn er jetzt auf mich los geht?! schützend hebe ich meine Arme und mach mich schon bereit auf den Schlag, doch alles was ich hörte war ,,Wer war das?" ich nahm meine Hände runter und schaute ihn verwirrt an. ,,W...as.. meee...inst du?" stottere ich angsterfüllt und gleichzeitig verwirrt. ,,Dein Handgelenk wer verdammt war das?" knurrt er wieder und zeigt auf mein Handgelenk. Schnell zog ich den Ärmel runter und schaue auf den Boden. ,,Keiner..." nuschel ich. Man ist der Boden heute wieder interessant. Siehst ganz schön gut aus Boden muss ich sagen. ,,Verarsch mich nicht Cat! War es der Bastard da unten oder doch wer anders" brüllt er schon fast. ,,Man das geht dich gar nichts an wer mir weh tut und wer nicht! Ich gehe Tschüss!" schrie ich nun und drehe mich um. Es war mir egal ob Austin jetzt sauer war, oder Luis noch am Boden liegt. Ich weiß auch nicht wo mein Mut plötzlich her kam. ,,Cat Cat jetzt warte doch mal...bitte" schrie mir Austin hinterher, doch ich hörte nicht mehr drauf und gehe einfach weiter. Blöde Idioten, wer braucht die schon?! Pah keiner! Aber ob Luis mich doch angelogen hat und er mich wirklich betrogen hat? Ich hoffe mal nicht, weil dann kann er sich schon sein eigenes Grab schaufeln. 

Endlich Zuhause angekommen machte ich mir gleich was zu Essen. Yummi endlich was leckeres und nicht dieser Cantinenfraß. ,,SCHÄTZCHEN BIST DU DAS???" schrie meine Mum plötzlich von oben. ,,JAAA" schrie ich nach oben. Gleich darauf hörte ich ein poltern und meine Mum kam runter. ,,Und wie war es in der Schule?" fragt sie lächelnd und strich sich die Haare aus dem Gesicht. Och ne jetzt wieder diese gleiche scheiß, sie weiß doch das es langweillig war, wieso fragt sie dann noch? Eltern muss man einfach nicht verstehen! ,,Wie immer, langweillig" murmel ich nehme mein Essen und laufe in mein Zimmer um den Gespräch zu entkommen. Sonst passierte nichts mehr ich machte noch Hausaufgaben und legte mich danach in mein schönes warmes Bettchen. Grad wo ich einschlafen wollte kam eine Nachricht. Gott wer schreibt mir zu der unchristlichen Uhrzeit (ist eine Redewendung nicht wundern ;)) ich schaute aufs Handy und sah das ich eine SmS von Unbekannt bekam. Darin stand:

Hallo Love

Ich weiß es ist spät aber ich wollte dir noch gute Nacht sagen!
Achja eins noch du gehörst allein mir!!

I <3 you 

C.

okay muss ich diesen Scherz jettzt verstehen? Doch ich war zu müde um zu überlegen und legte mich hin. Darüber mach ich mir erst morgen gedanken. 

................................

Man nennt mich auch CarterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt