#4 Sport II

2.2K 154 74
                                    

Ich versuchte mit Levi mit zu halten und rannte schneller. Doch irgendwie konnte ich ihn nicht erreichen.
Warum zum fick ist er so schnell '^'

'Levi warte; -;' Rief ich ihm hinterher und er drehte sich Rum und lief dann langsamer bis ich neben ihm War

Oh gott er muss ja echt denken dass ich garnix kann. Bei meiner nicht vorhandenen Kondition, die mich nach der zweiten Runde außer Atem sein lässt..

Bei den restlichen runden kam ich besser mit und dabei wechselte mit levi das ein oder andere Wort.

Ich glaube echt nicht dass levi so ist wie mikasa ihn beschrieben hat.
Ich meine.. er ist total nett. Also war er Bis jz zu mir. Aber vllt ist das einfach unter Geschwistern so. Ich kann das ja schlecht beurteilen .-.

Wir gingen dann wieder rein in die Sporthalle und uns wurde noch nachträglich gesagt dass wir jz Völkerball spielen würden.

Richtig geil. Nicht.

Da die Teams schon gewählt worden waren mussten wir in verschiedene und schon ging es los.

2 bälle flogen auf dem Spielfeld herum und man konnte die ersten Schuhe quietschen hören.

Jean warf ein Ball auf mich den ich bei meinem Talent natürlich nicht ausweichen konnte und diesen mitten ins Gesicht bekam. Yia geil.

Ich ging also raus und bemerkte levi der vor mir stand und wartete bis ein Ball  in seine Richtung flog.

Ich musterte ihn. Insbesonderem seinen arsch.
Er hat ja schon so einen geilen arsch.
Besser wie die meisten Mädchen.

Außerdem finde ich dass er sehr gut bestückt ist. Das hat man vorhin gut sehen können weil er eine schwarze, enge unterhose anhatte.

Sein ganzer Körper ist ja so an sich perfekt. Vllt ist er etwas klein und hat Blaue Flecken aber das muss ja nicht bleiben. Aber seine Narbe... irgendwie will ich wissen was da passiert ist.

Er hat sowas geheimnisvolles an sich. Ich will Alles über ihn erfahren und jede Stelle von seinem Körper mal berührt haben und will, dass er mir vertraut und am besten mir gehört~

.
.
.
.
.

Okay ich glaube ich habe ein Problem.

Ich bin zu 100% in levi verschossen

Aber ich kenne ihn kaum. Nichtmal hanji weiß Alles über ihn. Und sie scheinen ja länger befreundet zu sein.
Er vertraut mir ja noch nichtmal .-.
Als ich ihn vorhin wegen der Narbe gefragt habe wollte er es mir ja nicht sagen...

Okay das muss aber nicht unbedingt was mit Vertrauen zu tun haben ..
Ich erzähle ja auch nicht so gerne und jedem dass meine Eltern tot sind.

Zugegeben, heute ist es dumm gelaufen und zumindest alle Mädchen wissen das. Aber es geht ja ums Prinzip.

In diesem Spiel kam ich kein einziges mal mehr ins Spielfeld. Levi war kein einziges mal draußen gewesen. In der zweiten Runde auch nicht.
Ich fühle mich so untalentiert XD

Verliebt in den freak ~EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt