#6 Unfall

2K 138 30
                                    

Ich schaute noch etwas ängstlich zu der Tür des Hauses wo levi anscheinend wohnt. Irgendwie mache ich mir sorgen .-.

Den restlichen Tag machte ich nichts interessantes. Ich machte nur meine Hausaufgaben und schaute auf YouTube Shingeki no Thug Life'
Ja, das ist meine lieblingserie XD

Aber nichtmal auf das konnte ich mich richtig konzentrieren..

Ich machte mir irgendwie sorgen um levi..

Am nächsten Morgen stand ich früher auf, da ich erstens nicht schon wieder fast zu spät kommen würde und zweitens damit ich vor der Schule levi fragen konnte was bei ihm gestern los War.

Ich schmiss schnell ein paar Bücher und hefte in meinen Rucksack.
Dabei fiel mir mein Toast was ich auf dabei aß fast aus dem mund.

Ich zog mir meine Jacke drüber, schlüpfte in meine alten chucks, schnappte mein Handy und Schlüssel und warf meinen Rucksack über die Schulter.

Ein letzter Blick in den Spiegel der über meinem Schuh Regal hing.
Haare? Passt.
Weißes t-shirt? Keine Flecken? Passt auch.
Hose auch keine Flecken?
Ja so kann ich los.

Zufrieden marschierte ich vor die Haustür und schloss ab bevor ich mich auf den weg zur Haltestelle machte.

An der Haltestelle stand niemand.
Och kuhl. Entweder hab ich den Bus schon wieder verpasst oder hier steigen wenige Leute ein

Ich schaute auf den Plan.
7:34 kommt mein Bus. Da hab ich noch Zeit.

Ich entschloss mich Musik zu hören und kramte meine Kopfhörer aus meiner Hosentasche.
Da sie aber warscheinlich auf meiner Kommode im flur liegen kann ich mir das aber abschminken -.-

Um nochmal nach hause zu rennen hatte ich keine Lust also wartete ich einfach geduldig ab.

Ich vernahm von rechts Schritte. Sie waren unregelmäßig.
Ich schaute zur seite und sah wie levi angehumpelt kam.

Als er mich bemerkte versuchte er normal zu laufen und hätte ich das gerade nicht gesehen, hätte ich auch geglaubt dass nichts wäre.

Und wieder mache ich mir sorgen.
Aber hab ich überhaupt das Recht dazu?
Soll ich levi einfach fragen?

Er stoppte neben mir und begrüßte mich mit einem leisen 'hay'
'Hey' gab ich zurück und lächelte leicht.

Er sah sehr müde aus. Seine augenringe waren nicht zu übersehen ubd seine Haare waren leicht verzaust. Heute hatte er seine Piercings nicht an.

Meine Blicke wanderten weiter nach unten zu seinem shirt. Es war dünn und schwarz. Darüber hatte er seine ebenfalls schwarze Jacke mit Fell und weißer Fütterung. Dazu trug er eine Hose mit army Muster.

Irgendwie gefiel mir das an ihm.
Besonders sein shirt. Da kann man gut die einzelnen Andeutungen seiner Muskeln sehen.

'Bin ich so interessant Jaeger?' Fragte er leicht amüsiert

Ich wurde leicht rot und schaute weg.
'N-nein... das mach ich halt immer so wenn ich jmd sehe.. Du nicht?'
'Ja schon. Aber nicht so ausführlich und auffallend.. naja mich interessiert das eh nicht wohin du schaust'

Daraufhin schwiegen wir und setzten uns in den Bus der wenige Minuten später ankam. Wir stiegen ein und setzten uns nebeneinander.
Levi saß am Fenster und schaute raus

Ich weiß nicht warum aber ich musste ihn die ganze zeit anschauen.

Aufeinmal bremste der Bus und es knallte. Der ganze bus ruckelte stark.

Als ich mich unschaute erkannte ich dass Die linke Seite des Busses eingedrückt war. Das ging soweit zu uns rein, dass ich richtig gequetscht an oder eher schon fast auf Levi saß.

'Ach du Kake was War das?' Fragte er verdutzt und machte mir mehr Platz.
Ich schaute mich weiter um.

Es waren keine Leute verletzt,
denn die anderen im Bus saßen ganz hinten und außer levi und mir saßen keine anderen Personen im vorderen Abteil.

Verliebt in den freak ~EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt