Die nächsten 10 minuten überlegte ich einfach wie das alles sein konnte und kam zu keiner halbwegs normalen Lösung gekommen. Meh.
Levi stand auf und schaute mich an,
ich tat es ihm gleich.Dann schaute er sich um und meinte dass ich besser gehen sollte was ich aber sofort verneinte.
"Eren bitte wenn dir was passiert dann kann ich mir das nicht verzeihen"
Meinte levi besorgt"Nicht bevor du mir das alles erklärt hast"
"Eren, ich verspreche dir dass ich dir alles erklären werde aber bitte nicht jetzt.."
Ich nickte zögernd. Danach brachte er mich noch heim und schaute sich die ganze Zeit nervös um
"Ruf mich sofort an falls noch was passiert ja?"
Vorderte der kleine mich auf."Ja mach ich.." murmelte ich als ich meine Haustür aufschloss
Levi umarmte mich aufeinmal von hinten was mir zugegebener Maßen gefiel.
"L-levi.?"
Er sagte nichts weiter und ging dann mit einem
"Bis morgen dann"Ich stand weiterhin verdattert da und schaute ihn noch kurz hinterher und ging dann schnell rein.
Die ganze restliche Zeit bis morgen in der schule war ich noch total aufgewühlt weil ich mir richtig Sorgen machte.
Ich wurde richtig nervös als ich levi an der Haltestelle und im Bus nicht gesehen hatte, war dafür aber umso erleichterter als ich ihn gelangweilt als einer der ersten im Klassenzimmer sitzen sah.
Ich seufzte erleichtert auf.
Levi bemerkte mich schnell und zog mich direkt wieder mit nach draußen.
"Jz sag schon, was war gestern los??"
Vorderte ich von ihm ungeduldig."Also ehm.. Ich denke dass ich dir erst was über mein Onkel erzählen muss"
"Ja egal, los"
Er seufzte und überlegte kurz
"Also mein Onkel ist eh... Ich nenne es mal sehr gewalttätig und weil er mich für etwas gebraucht hat, hat er mich gestern halt so nach hause bringen wollen""Man lüg doch nicht. Man schießt doch deswegen nicht auf Leute die ganz so neben bei ein paar Minuten später einfach so wieder aufstehen"
Er seufzte "Du wirst denken dass ich in die klapse und weggesperrt gehöre"
Yiaa sorry für den behinderten cut und das kürzere chapter XD
Aber ich hab noch so ne frage,
Mögt ihr so Vampir Zeugs oder mal etwas anderes wie werwolf?👅
Wenn ja können sich die meisten bestimmt schon so ungefähr denken wie es weiter geht 😌
DU LIEST GERADE
Verliebt in den freak ~Ereri
FanfictionDer 16-jährige Eren kommt neu in eine Schule nachdem er den Tod seiner Eltern einigermaßen verarbeitet hat. Als er der klasse vorgestellt wird fällt ihm sofort ein junge ins Auge, Levi. Er ist ein sportlicher Typ der sich dunkel anzieht, ein paar Pi...