Die Stunde war schnell vorbei und wir gingen in die Umkleiden.
Da Wir jz eine Pause hatten und danach eine Freistunde gingen die meisten duschen.So auch ich. Alsooo wollte ich. Problem War nur dass ich nicht wusste dass es hier duschen gab und kein duschgel oder Shampoo dabei hatte.
Jean schien mein Verzweifeln bemerkt zu haben und bot mir an, seine Sachen zu benutzen.
Ich nahm dankend an und zog mich wie die anderen aus und ging mit jean in den nebenan liegenden duschraum.
'Sag mal Jean, du bist doch der freund von mikasa oder?' Fragte ich wärend ich das Wasser einschaltete
'Ja wieso? Gefällt sie dir?'
Entgegnete er eifersüchtig lachte aber dann als er mein leicht ängstliches und ratloses Gesicht sah.'Ich mach nur Spaß also scheiß dich nicht ein XD'
'Jaa.. XD man weiß ja nie'Irgendwie begannen wir so ein gruppemgespräch was beim Thema Sex endete.
Da ich schon ein paar Freundinnen und Freunde hatte konnte ich behaupten dass ich schonmal hatte, als ich gefragt wurde. So wie die Meisten.
Levi kam dann auch irgendwann später eingetrudelt und OMFG.
ER. IST. HOT AF. OMGGGGGGGVon meinem Anfall ließ ich mir nichts anmerken und konzentrierte mich auf die etwas andere sexgeschichte von Berthold um nicht aufzufallen.
'Na Levi wie siehts mit dir aus? Schonmal geflankt?' Grinste Jean
Levi schaute zu ihm und wischte über seinen Hals, womit er das dort vorhandene makeup abwischte und duschte sein eingeschäumten Körper ab. Zum Vorschein kamen etliche knutschflecke und kratz- bzw bissspuren neben seinen blauen Flecken.
'Ohohoho~ respekt' Gratuliere Jean grinsend.
Ein paar andere pfiffen.
Ich War eher deprimiert.
Er schien eine freundin zu haben.
Und das heißt dass er auf Mädchen steht und somit hab ich noch weniger Chancen als vorher ;-;Ich dachte den ganzen schul Tag über levi nach und versuchte das unerreichbare Ziel, levi als festen freund zu haben mir aus dem Kopf zu schlagen.
Natürlich trudelte ich auch nach Unterrichtsschluss in der Gegend Rum und verpasste meinen Bus. Schon wieder .-.
Besser hätte der erste Schultag nicht laufen können.
Ich ging also mit leicht runter hängenden Kopf meinen Weg nach hause bis ich Schritte hinter mir hörte. Es hörte sich so an als ob jmd Rennen würde.
Ich traute mich nicht Rum zu drehen und lief einfach schneller weiter.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich zuckte einfach so krass zusammen'Na hast du auch den Bus verpasst?' Fragte mich eine mir bekannte Stimme. Levi.
Ich nickte nur und kratzte mich verlegend am Hinterkopf
Wir hatten den gleichen Weg was mich irgendwie freute. Dennoch waren 20 Minuten laufen nicht gerade das Ware für mich.
Levi und ich redeten Viel über so ziemlich jeden scheiß und er lachte sogar ein paar mal.
Aber irgendwann nahm seine Stimmung rasant ab.'Ist was? '^'' Fragte ich ihn leicht besorgt
'Ach weißt du .. bei mir zu hause ist es nicht gerade schön..' sagte er etwas leiser und ließ den Kopf leicht hängen.'Komm doch mit zu mir. Ich wohne alleine und kann um ehrlich zu sein mal gut jmd gebrauchen mit dem ich reden kann' Bitte Sagt er ja
Er blieb stehen. Ich auch.
'Würde ich wirklich gerne aber mein Vater erlaubt das nicht ...' er klang traurig. Sehr sogar
Ich gab nur ein 'oh' zurückAufeinmal bückte sich levi und wich somit einer Flasche aus die jmd auf ihn geschmissen hatte. Sie zersplitterte auf der Straße
'Was- eh?' Stammelte ich irritiert
'Mein Onkel.. tut mir leid'
'Was tut dir da leid?'Er wollte gerade etwas sagen als jmd aus dem Gebäude schrie
'LEVI! KOMM HER JZ ODER MUSS ICH RAUSKOMMEN??!!'
Ich sah zu dem Mann der in der Tür stand und sich am Türrahmen abstützte'Das tut mir leid' sagte er leise und ging zögernd in Richtung des Hauses
'Eh .. Bis morgen dann..' rief ich ihm noch hinterher.
Levi schaute kurz ängstlich zu mir und ging dann ins Haus.Der Mann knallte die tür zu und sofort hörte man eine andere Stimme schreien
DU LIEST GERADE
Verliebt in den freak ~Ereri
FanficDer 16-jährige Eren kommt neu in eine Schule nachdem er den Tod seiner Eltern einigermaßen verarbeitet hat. Als er der klasse vorgestellt wird fällt ihm sofort ein junge ins Auge, Levi. Er ist ein sportlicher Typ der sich dunkel anzieht, ein paar Pi...