#9 Referat

1.9K 145 14
                                    

Der Schultag ging sehr schnell Rum.
Wir hatten nämlich zwei studen Kunst und in Bio haben wir Vorbereitungen für ein Referat gemacht.

Dass somit 3 Schulstunden wir so gesehen keinen richtigen Unterricht hatten muss ich ja nicht extra erklären

Beim Referat wurden wir in Gruppen zugeteilt, die die Lehrerin eingeteilt hatte.

Ich war mit Jean, Hanji und Levi in einer Gruppe was ich garnichtmal so schlecht fand.

Mit Jean verstand ich mich schon ziemlich gut, hanji ist -neben armin- meine beste Freundin und levi ist mein heimlicher crush.

Ja, das mir levi hab ich jz, nach langem nachdenken eingesehen und akzeptiert.

Wir vier hatten abgemacht uns morgen nach der schule zu treffen.

Einwände hatte ich keine.
Warum auch?

Irgendwelche Hobbys hab ich keine XD

Und Familie.. naja ... auch niemand...

Ich musste mich gerade echt anstrengen nicht anfangen zu heulen.
Das wäre richtig peinlich.

Denn ich laufe schweigend neben levi nach hause, da wir wieder den Bus verpasst hatten.

Irgendwann konnte ich das nichtmehr aushalten und ließ meinem Tränen freiem Lauf.

Ich gab keine laute von mir, hatte meinen Kopf aber gesenkt und mir liefen schon fast Wasserfälle über meine Wangen.

Hoffentlich bemerkt levi das nicht.
Um mich zu vergewissern, dass er das Bis jz nicht bemerkt hatte, schielte ich zu ihm

... warum muss ich so Pech haben -.-
Er hat es bemerkt und mustert mich
Wie peinlich ;-;

Er blieb stehen.
Ich schaute mich um.
Ich sah zwar nur verschwommen aber dennoch erkannte ich, dass die Gegend hier noch lange nicht die von levis Haus War.

"was ist los?" Fragte levi besorgt und ging näher zu mir.

"Ich musste nur wieder an meine Eltern denken..." gab ich leise und weinerlich zu

Was jz passierte hätte ich niemals zu träumen gewagt -okay doch. Hab ich schon in der schule bei meinen täglichen tagträumen aber egal jz.
Levi umarmte mich.

Das war total süß weil er so klein ist *-*
"N-nicht weinen eren" sagte er und vergrub sein Kopf in meiner brust.

Ich erwiederte die unarmung und versuchte mich zusammen zu reißen was dann auch einigermaßen funktionierte.

Aufeinmal bemerkte ich, dass seine Atmung unregelmäßig wurde.

Als ich nach unten schaute sah ich dass levi weint.
Also eher gesagt glaubte ich das.

Er krallte sich in meine Jacke und drückte sich mehr zu mir.


Gomene dass das Kapitel kürzer ist als sonst '^'
Muss jz Handy abgeben also Yia...

Verliebt in den freak ~EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt