Als ich auch an der Tür angekommen war wollte ich einfach ganz normal meinen Rucksack nehmen aber Nein ich musste ja auf Levi fallen.
Das geile an der sache ist ja auch noch dass levi rückwärts mit mir aus dem Bus fiel und mit dem Kopf auf den boden knallte.
'Eren?'
'J-ja Levi?' Fragte ich leicht rot
'Das hat weh getan weißt du das?'Ich ging sofort von ihm runter
'T-tut mir leid.. 'Er richtete sich auf und hielt eine Hand an seinen Hinterkopf.
Ich fühlte mich voll schuldig ;-;In meinen Gedanken versunken bekam ich nicht mit wie levi von mitlerweile eingetroffenen Sanitätern mitgenommen wurde.
'Huh?' Gab ich verdutzt von mir als ich bemerkte dass levi nichtmehr hier War. Ich schaute mich verwirrt um und fand ihn dann.
Er saß am RTW und bekam gerade einen Verband um den Kopf gewickelt und dabei.... lachte er?
Noch verwirrter ging ich mit unseren Rucksäcken zu ihm hin.
'Warum lachst du?'^' '
'Dein Blick XD'
'Huh? ... Achso XD ich hab dich halt gesucht'Der eine Sanitäter meinte noch das levi heim gehen soll, aber als wir uns auf den weg machten ging er mit mir in Richtung Schule.
Hat er das jz vergessen oder wie?
'Du levi?'
'Hm?'
'Warum gehst du in Richtung Schule?
Ich meine. Der Sanitäter hatte gesagt dass du heim sollst...'
'... Hab meinen Schlüssel vergessen und wo soll ich den sonst hin?'Das ist zu 100 % eine ausrede.
Frage ist nur warum?
Soll ich ihn jz fragen?
Nein das kommt dumm. Oder?Eine geschlagene halbe Stunde später kamen wir endlich in der schule an. Auf dem weg hatte ich oftmals das Gefühl, Levi kippt um. Er ließ sich aber nicht davon abhalten weiter zu gehen.
Die erste Stunde -deutsch- hatten wir verpasst und von der zweiten blieben nurnoch 15 Minuten.
Wir wurden ausgefragt. Von jedem. Ist das im ernst so spannend warum man mal zu spät kommt?
Okay doch. Levi hat einen dicken Verband am Kopf und die ein oder andere schürfwunde.
Aber als er deswegen gefragt wurde, erwähnte er nicht ansatzweise dass ich auf ihn und er dann aus dem bus gefallen ist.
Irgendwie ist das nett von ihm...
Besonders weil er weiß, dass ich mich deswegen schuldig fühle und mir das auch irgendwo peinlich ist .///.Diese Sache die im Bus gelaufen ist erzählten wir beide nicht so genau im Detail wie sie wirklich abgelaufen ist
Auf dem weg zur schule hatten wir ausgemacht dass das eine Sache für uns bleiben soll.. hanji könnte man das anvertrauen. Laut levi schweigt sie bei solchen Sachen wie ein Graf.
DU LIEST GERADE
Verliebt in den freak ~Ereri
FanfictionDer 16-jährige Eren kommt neu in eine Schule nachdem er den Tod seiner Eltern einigermaßen verarbeitet hat. Als er der klasse vorgestellt wird fällt ihm sofort ein junge ins Auge, Levi. Er ist ein sportlicher Typ der sich dunkel anzieht, ein paar Pi...