Der busfahrer machte die Türen hinten auf, dass die anderen raus konnten und fragte uns ob wir unverletzt wären und ob wir alleine raus kommen würden oder ob er neben der Polizei die Feuerwehr rufen müsse.
Levi schaute mich fragend an und War dabei nah an meinem Gesicht. 'wir können versuchen über die Sitze nach hinten zu klettern' meinte er zum busfahrer
Der busfahrer nickte und stieg aus um die Polizei zu rufen
Levi und ich saßen währenddessen immernoch so unbequem da und waren ganz nah mit unseren Gesichtern und musterten uns gegenseitig intensiv.
Er ist so schön~ dachte ich immer wieder'Lass uns unsere Sachen erstmal nach hinten schmeißen damit wir mehr Platz haben' sagte ich aber das eher so... geschwungen? Man könnte auch leicht erregt sagen ..
'Okay' meinte er nur mit der gleichen Aussprache und setzte sich auf meinen Schoß, mit dem Gesicht zu mir. Er griff nach seinem Rucksack und schmiss diesen nach hinten zur tür.
Dabei fiel er nach vorne und somit fast auf mich. Wenn ich ihn nicht im letzten Moment an seiner schlanken tallie festgehalten hätte.
'Tschuldigung' sagte er leicht verlegen und ich meine sogar einen leichten rotschimmer auf seinen Wangen zu sehen.
'Macht nix' gab ich knapp zurück und half ihm meinen Rucksack hoch zu holen.
'Achtung' warnte er bevor er auch meinem Rucksack nach hinten verfrachtete.
Ich griff wieder an seine tallie und stützte ihn somit
'So und jz?' Fragte er und stützte seine Arme am Sitz ab, also neben meinem Kopf
Diese Position erinnert mich an was...
Ach ja. Sex. Das hätte ich jz irgendwie voll gerne mit levi.
Aber Nein, er hat eine freundin und wir sitzen direkt vor einer riesigen Fensterscheibe -.-'Weiß nicht' ich schaute ihn innig in die augen
'Soll ich über dich klettern und du kommst nach?' Schlug er vorIch hab kp warum aber wir redeten immer noch so wie vorhin.
Vllt bin ich ja wirklich leicht erregt und er macht das aus Spaß oder provokanz mit ..Ich nickte kurz.
Er versuchte seine Beine an den Seiten zu platzieren aber irgendwie schien das nicht so ganz zu klappen, denn er ging nicht hochIch bemerkte dann dass er irgendwie auf meinem Schoß rumrutschte.
Ich wurde leicht rot, weil dadurch unter anderem eine Reibung an meinem Schritt erzeugt wurde.Ich schaute leicht rot und fragend zu levi der -ebenfalls rot- nach hinten, unten zu seinem bein schaute.
Ich verfolgte seine Blicke und sah dass er mit dem Fuß irgendwo fest hing und versuchte sich zu befreien.
Dabei verdrehte er sich ziemlich und ich konnte deutlich spüren dass er angespannt War.Bis wir es geschafft hatten ihn da los zu bekommen vergingen auch nochmal 5 Minuten mit orgendtlich reibung an meinem Schritt.
Er setzte sich kurz normal auf meinem Schoß um sich einmal zu entspannen.
Dabei schaute er mich leicht verlegen an und War dabei rot. Ich ebenfalls
Levi schaffte es dann über mich zu klettern
'Pass auf hier sind Scherben' sagte er als er über die ersten sitze nach hinten kletterte und ich ebenfalls nach hinten kletterte.'Ziemlich viele sogar' gab ich noch zusätzlich als Kommentar ab
DU LIEST GERADE
Verliebt in den freak ~Ereri
FanfictionDer 16-jährige Eren kommt neu in eine Schule nachdem er den Tod seiner Eltern einigermaßen verarbeitet hat. Als er der klasse vorgestellt wird fällt ihm sofort ein junge ins Auge, Levi. Er ist ein sportlicher Typ der sich dunkel anzieht, ein paar Pi...