Kapitel 4

229 20 2
                                    

Zeitsprung

POV Carina

Tage lang schaute ich auf Facebook und hoffte auf eine Antwort. Ich hatte die Hoffnung so langsam aufgegeben noch eine Antwort zu erhalten, als plötzlich das Nachrichten Signal ertönte. Wahrscheinlich war es wieder eine dieser Benachrichtigungen die sowieso keinen interessieren. Trotzdem setzte ich mich an meinen Laptop um nach zu sehen und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich hatte doch tatsächlich eine Antwort von Dominique erhalten...

"Hallo Carina
Ich habe deine Nachricht gelesen und mich mit den anderen Jungs darüber unterhalten. Wir finden deine Idee sehr schön und wollen dir auf jeden Fall helfen deiner Freundin einen schönen Geburtstag zu bereiten. Das mit der Diashow lässt sich bestimmt auch umsetzten. Wenn du willst kannst du uns die Bilder gerne schicken oder du machst die Diashow und schickst uns dann das Ergebnis. Wir hätten auch ein paar Fragen: wie heißt deine Freundin? Welches ist denn ihr Lieblingslied und wie alt wird sie denn?
Alles weitere klären wir im Laufe der nächsten Tage

Ganz liebe Grüße Domi."

Ich konnte es gar nicht fassen. Sofort beantwortete ich alle fragen und begann auch schon damit die Bilder rauszusuchen. Ich war so glücklich darüber, dass es tatsächlich klappen würde. Nur wie schaff ich es, das alles 1 1/2 Monate für mich zu behalten?

So neues Kapitel. Ich hab festgestellt dass es ganz einfach ist am Handy zu schreiben😂 ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es momentan nicht so spannend ist. Der Hauptteil kommt ja erst noch ☺️ schreibt auf jeden Fall wieder Meinungen und Kritik in die Kommentare. Gute Nacht 🎄
Love Lynn

Eine aus Millionen - Feuerherz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt