Kapitel 2

307 19 6
                                    

„ist das dein ernst? An meinem Geburtstag?", fragte ich immer noch total schockiert. Das bedeutete ich muss meinen Geburtstag zum ersten Mal nicht zu Hause verbringen. Ich war immer noch ziemlich sprachlos. Das würde wahrscheinlich der beste Geburtstag in meinem ganzen Leben werden. „womit habe ich eigentlich so eine Freundin wie dich verdient?", sagte ich stolz und umarmte Carina. „du bist einfach die beste."

POV Carina

Ich hab Leo schon lange nicht mehr so glücklich gesehen. „für dich doch immer wieder gerne", sagte ich und sie grinste breit. Ich werde alles versuchen um aus diesem Tag einen noch besseren zu machen. „komm lass uns in die Stadt gehen", schlug ich vor. Leo nickte und wir machten uns auf den Weg zur Bahn. In der Stadt angekommen, gingen wir erst mal einen Kaffee trinken und schlenderten dann durch die Einkaufsstraße. „Scheiße schon so spät? Ich muss los. Meine Mutter bringt mich um." Sagte Leo plötzlich. Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 19 Uhr. „ok ich muss auch los", sagte ich, „sehen wir uns morgen?" Leo nickte und wir verabschiedeten uns. Als ich nach Hause kam setzte ich mich an meinen Laptop um die Karten für das Konzert zu bestellen. Ich stöberte noch ein bisschen auf sämtlichen Plattformen wie Instagram, Facebook und Twitter herum und schaute ein paar meiner alten Fotos durch die ich noch auf meinem Laptop hatte, bis mir eine geniale Idee kam wie ich Leos Geburtstag noch besser machen konnte...



Sorry für das kurze und ziemlich langweilige Kapitel aber immerhin ist jetzt eins da. Ich hoffe euch gefällt's trotzdem. Schreibt auf jeden Fall wieder eure Meinung in die Kommentare :)

Eine aus Millionen - Feuerherz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt