Kapitel 6

179 11 1
                                    

POV Leo

Meine Vorfreude stieg mit jedem Tag und in den Nächten davor, konnte ich vor Aufregung kaum noch schlafen. In der Schule war ich auch eher abwesend, was allerdings nichts neues war, und in den Pausen unterhielt ich mich mit Rina über nichts anderes mehr. Endlich konnte ich meine Lieblingsband live sehen. Nur noch 2 Tage, dann wird mein großer Traum endlich wahr. Die Band persönlich zu treffen wäre natürlich noch viel toller, aber das ist schon wieder unrealistisch und aufs Konzert zu gehen ist schon mehr, als ich mir je erträumt hätte. Ich hab definitiv die beste Freundin der Welt. „Weißt du eigentlich schon was du anziehst?" fragte mich Rina. Sehr gute Frage. „Vermutlich das, was mein Schrank so her gibt. Also nichts besonders, denn sowas Besitze ich nicht." entgegnete ich. „Das können wir ändern.", grinst Carina, „wir beide gehen nach der Schule shoppen!" prinzipiell keine schlechte Idee. „Von welchem Geld?", fragte ich etwas geknickt. Als Antwort erhielt ich mir ein breites grinsen. „Du weißt, dass ich das nicht annehmen kann?, fragte ich. „du hast schon so viel für mich getan indem du die Karten fürs Konzert besorgt hast, ich werd einfach was nettes aus den Tiefen meines Kleiderschrankes graben."  mir war klar, dass ich carina nicht von der Idee abbringen könnte also versuchte ich es auch nicht weiter. Die letzten zwei Schulstunden verbrachte ich damit mir auszumalen wie das Konzert wohl werden würde. Ich bekam von Unterricht zwar nichts mit aber in Physik war ich sowieso eine Niete und würde auch nichts verstehen wenn ich besser aufpassen würde. Als es endlich klingelte packten rina und ich in Lichtgeschwindigkeit unsere Sachen ein und Verliesen das klassenzimmer. In die Stadt war es zum Glück nicht weit und unterwegs überlegten wir uns die Wörter Planung des heutigen Tages. „Wie wäre es mit Pizza essen?", fragte rina. Ich brauchte gar nicht zu antworten denn in diesem Moment knurrte mein Magen so laut, dass man es bis nach Australien hören könnte. Wir beide lachten und damit war die Antwort wohl klar. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich so einen Hunger hatte. Wir gingen direkt zu unserem Lieblingsitaliener und ich bestellte mir eine Pizza mit Schinken und Mais. Nach dem Essen machten wir uns direkt auf dem Weg zu den Klamottenläden die nur noch um die Ecke waren. „Bitte sag mir, dass du eine Idee hast wonach wir suchen könnten. Weil ich hab absolut keine Ahnung." sagte ich. Was Style angeht kann man sich voll und ganz auf rina verlassen. „Klar. Kennst mich doch." sagte sie und zwinkert mir zu.
Stunden vergingen und wir fanden einfach nichts für mich. So langsam tun mir die Füße schon weh und ich wollte schon aufgeben bis wir an einem Laden vorbei liefen und beide ins Schaufenster schauten. Wir tauschten einen kurzen Blick und es war klar. Das ist es.

Ok sorry Leute. Ich hab neulich fest gestellt, dass ich vor einem Jahr angefangen hab diese fanfiction zu schreiben und es tut mir echt leid, dass ich in diesem Jahr nur 6 Kapitel geschrieben hab. Ich bin grade sehr motiviert weiter zu schreiben also werd ich versuchen wieder öfter zu schreiben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen kann allerdings sein dass es etwas unverständlich ist. Da ich erst wieder in die Geschichte reinfinden muss und es auch schon spät ist. Deshalb gehe ich jetzt schlafen. Also lasst n paar Kommentare da und gute Nacht allerseits

Love Lynn

Eine aus Millionen - Feuerherz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt