Kapitel 8

161 16 5
                                    

POV Leonie

Da Carina und ich beide Langschläfer sind, war es schon 10 vor 12 Uhr. In 6 Stunden war das Konzert. Ich versuchte meine Aufregung zu kontrollieren um rina die restlichen 10 Minuten schlaf zu gönnen. Als der Wecker endlich klingelte sprang ich sofort auf und tanzte vor Freude durchs Zimmer. Wir machten uns erst mal Frühstück und sahen uns währenddessen einen Film an. Um 14:30 fingen wir langsam und entspannt an uns fertig zu machen, unsere Sachen zu packen und um 17:00 Uhr machten wir uns auf den Weg. Da wir eine Stunde zur Halle brauchten in der das Konzert stattfand, warteten schon einige Fans Davor aber es waren noch nicht genug um die komplette erste Reihe zu füllen, sodass wir noch eine Chance auf sehr gute Plätze hatten.
Nach und nach wurden es immer mehr Leute. Wir unterhielten uns mit ein paar anderen Fans und sangen alle gemeinsam ein paar Lieder der Jungs. Ich bemerkte gar nciht wie die Zeit verging bis die Tür zur Halle geöffnet wurde. Sofort drängelten sich alle nach vorne und die Security musste direkt eingreifen. Wir bekamen trotzdem noch unserer Plätze in der ersten Reihe. Direkt in der Mitte. Die Halle füllte sich schnell und meine Aufregung stieg mit jeder einzelnen Person die den Saal betrat. Ich schaute mich um als es plötzlich dunkel im saal wurde und nur noch die Bühne mit schwachen Lichtern beleuchtet wurde. Die ganze Halle kreischte und auf der Bühne sah man die Umrisse von 4 Personen. Schlagartig gingen die Scheinwerfer an und da standen sie direkt vor mir. Feuerherz.

So Leute
Hier mal wieder ein neues Kapitel. Och hab leider die Gabe, dass ich mir die spannenden stellen schon vorher ausdenke und die Kapitel bis zu den stellen total langweilig sind, weil ich keine Ahnung hab was zwischendrin passieren könnte aber ich muss die Zeit ja irgendwie überbrücken. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Im nächsten Kapitel geht's dann wahrscheinlich richtig mit der eigentlichen Story los. Schreibt mir wieder ein paar Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.
Ich geb mir Mühe, dass das nächste Kapitel nicht erst in 3 Monaten kommt.
Love Lynn. ❣️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 24, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine aus Millionen - Feuerherz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt