.... Das perfekte Top. Sofort blieb ich stehen und war sprachlos. Es dauerte einen Moment bis auch Rina verstand warum ich plötzlich stehen geblieben war und auch sie strahlte übers ganze Gesicht. "das ist perfekt für dich", Sagte sie nur. ich nickte. Wir gingen in den Laden. Es war eine süße kleine Boutique, die innen noch mehr so schöner Sachen hatte. ich hoffte nur, dass es nicht zu teuer war. In dem Laden war nicht viel los und kaum waren wir zur Tür hereinspaziert, kam auch direkt eine Verkäuferin zu uns. "wie kann ich den zwei Damen denn helfen?", fragte sie uns höflich. wie immer war Rina schneller als ich und antwortete: "das dunkelblaue Top im Schaufenster würden wir gerne anprobieren. in Größe M?" sofort machte sich die Verkäuferin auf den weg um das Kleid in der passenden Größe zu suchen und brachte uns zu den Umkleiden. bevor ich es anprobiere, musste ich aber zu erst auf den Preis schauen, da mein Budget nicht sehr hoch war. "45€", sagte ich nur kleinlaut. "das ist zu viel für nur ein top." „Ja, für irgendein Top. Aber das ist was besonders. Jetzt probier's schon an!", entgegnete Rina. „Außerdem zahle ich, also hopp hopp." ich verschwand in der umkleide und zog das Top mit den Pailletten an. Ich trat aus der Kabine und rina klappte das Kinn runter. „Gekauft!!" , sagte sie als sie ihre Worte wieder fand. Ich musste zugeben es sah echt gut aus. Allerdings hatte ich keine passende Hose. Dieses Problem löste rina sofort, als hätte sie meine Gedanken gehört. „Ich leih dir meine graue Hose, die du so schön findest. Die passt perfekt dazu.", sagte sie. Ich lächelte zufrieden und verschwand wieder hinter dem Vorhang.Zufrieden schlenderten wir noch durch die Einkaufsstraße und fuhren nach gefühlten 5 Stunden dann dann Hause.
Der nächste Tag verging zum Glück wie im Flug und Carina und ich unterhielten uns im Unterricht und in den Pausen nur über das Konzert. Den Abend verbrachte ich bei ihr und wir verbrachten ihn damit die Lieder von Feuerherz rauf und runter zu hören und lautstark mitzusingen bis wir so müde wurden bis wir beide fast einschliefen. Wir warteten bis 0 Uhr um noch kurz in meinen Geburtstag rein zu feiern und gingen dann schlafen.
Kurz bevor der Wecker klingelte, wachte ich auf. Und sofort schoss mir ein Gedanke in den Kopf. ‚Heute war es so weit. Heute ist das Konzert.'
Hey Leute. Hier ein neues Kapitel. Ich werde jetzt wahrscheinlich (wie ihr bestimmt schon gemerkt habt) in sehr unregelmäßigen Abständen schreiben einfach weil mir die Zeit und die Kreativität fehlt. Ich hoffe ihr lest trotzdem schön weiter. Gute Nacht.
Love Lynn☺️
DU LIEST GERADE
Eine aus Millionen - Feuerherz FF
FanficPAUSIERT! - Leonies größter Traum ist es, ein Konzert ihrer Lieblings-Boygroup, Feuerherz, zu besuchen. Noch weiß sie nicht, dass dieser Traum schon bald in Erfüllung gehen wird und, dass dieses Konzert ihr Leben sehr verändern wird.