Kapitel 5

309 19 8
                                    

POV Carina

Im Laufe der nächsten Wochen bearbeitete ich die Bilder und besprach alles mit den 4 Jungs. Ich war so glücklich, dass es alles geklappt hatte. Nur das alles vor Leo geheim zu halten fiel mir ziemlich schwer. Vor allem weil auch bei mir die Vorfreude auf das Konzert riesig war. Ich müsste mich zusammenreißen. Ich habe das Gefühl sie merkt langsam, dass ich ihr etwas verheimliche. "Sag mal hörst du mir überhaupt zu?", riss mich Leos Stimme aus meinen Gedanken. "Äh was", fragte ich ein wenig verwirrt. Ich glaub sie hatte irgendwas über Feuerherz und ein neues Musikvideo geredet.

POV Leo
"Sag mal hörst du mir überhaupt zu", fragte ich Rina und schaute sie fragend an. Irgendwas stimmt mit ihr nicht. Sie ist schon die ganzen letzten Wochen so drauf. "Äh was", antwortete sie. Irgendwas verheimlicht sie mir doch. "Ist alles ok bei dir", fragte ich sie mit einem besorgten Blick. Als Antwort erhielt ich nur ein knappes "ja klar". Naja egal. Ich begann weiter von dem neuen Musikvideo von Feuerherz zu schwärmen. "Auf jeden Fall ist das neue Video echt Hammer", begann ich wieder. "und das Lied erst. Der Wahnsinn. Ich freue mich so auf das Konzert und ich bin dir immer noch unendlich dankbar für dieses Geschenk". "Is ja klar", antwortete Rina und lachte. Ich erzählte ihr noch den ganzen Nachmittag irgendwelche Storys oder news über die Jungs und wir lachten wie immer viel. Und je mehr ich darüber nach dachte desto größer wurde die Vorfreude auf das Konzert.

Ok neues Kapitel. An zwei Tagen hintereinander. Sowas gabs ja noch nie 😂 ich hoffe euch gefällts.... ich bin grade nicht ganz zufrieden aber ich hab schon was für den "Hauptteil" geplant und um den zu erreichen muss ich mir halt was ausdenken. Ich hoffe es passt für euch trotzdem. Schreibt auf jeden Fall wieder Kommentare und ihr könnt ja auch mal sagen was ihr vermutet was noch passieren wird.
Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht 🌙 💤

Love Lynn

Eine aus Millionen - Feuerherz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt