Jimin P.O.V
Der arme Junge. Er war so zerstört, als er von Jungkook's richtiger Seite hörte. Klar man ist enttäuscht, aber er war am Boden. Hat er etwa tiefere Gefühle für ihn? Das wäre ja noch schlimmer für ihn. Ich sah mich im Wohnzimmer um und bemerkte, dass ich nicht der einzige Besorgte war. Jin seufzte von der Küche aus und rief mir was zu.
"Jiminnie kannst du den Jungen herholen? Essen ist fertig!"
Ich rief ein ja und ging hinauf in sein Zimmer. Ich klopfte an, aber niemand öffnete es und es wurde auch nichts gesagt. Ich öffnete leise die Tür und sah den Jungen friedlich auf dem Bett schlafen. Als ich ihn wecken wollte, fiel mir etwas auf. Er hatte einen Handabdruck auf der rechten Wange..... Wahrscheinlich war er es.... Ach, Jungkook.... Ich seufzte und sah mir seine Wange an. Sein Gesicht war voller Tränen und seine Nase war rot. Plötzlich rollte ihm noch eine Träne runter.
"Jungkook......Warum liebe ich dich immer noch?"
Ich kann es nicht fassen! Er liebt ihn immer noch. Das müssen echt starke Gefühle sein. Ich rüttelte ihn wach und er öffnete langsam seine Augen.
"Jimin Hyung?"
"Aufwachen, Junge. Essen ist fertig.", sagte ich sanft. Er lächelte mich süß an und nickte. Ich kenne ihn seit kurzem, aber ich mag ihn sehr. Ich bin zwar mit Yoongi zusammen, aber ich liebe den Jungen anders. Wie einen kleinen Bruder, aber Yoongi ist meine große Liebe. Ich stand auf und ging nach unten.Taehyung P.O.V
Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Im Spiegel sah ich mich an. Jungkook..... Ich wusch mein Gesicht und deckte mit Make-Up meine rote Nase und den Handabdruck ab und damit ich nicht so krank aussah. Danach blinzelte ich paar mal, damit die Tränen verschwanden. Ich übte mein Fake-Lächeln und ging hinunter.
Jimin P.O.V
Nach einer Weile kam er runter. Er setzte sich neben Jin und dem leeren Platz hin. Da sollte Jungkook sein, aber er isst nie zu Abend mit uns. Er deckte alles mit Make-Up ab.
"Okay ich denke wir sollten uns alle mal vorstellen!", schlug Jin Hyung vor.
"Ich bin Kim Seokjin, aber du kannst mich auch Jin nennen."
"Ich bin Min Yoongi........ Swag?"
"I am your Hope, J-Hope! Oder auch Jung Hoseok gennant!"
"Ich bin Kim Namjoon, freut mich."
"Ich bin Park Jimin und du?"
"Ich bin Kim Taehyung und 18 Jahre alt, schön auch kennenzulernen!" Danach lächelte er, aber es war nicht echt. Alle sahen ihn geschockt an.....
"Du bist nie im Leben 18!!! Du bist hier der kleinste und dein Gesicht ist zu süß!!", rief Jin!!
Taehyung kicherte leicht. Es war echt diesmal. Dann sah er sich um und bemerkte etwas.
"Sagt mal.... Wo ist Jungkook?"
"Er isst nie zu Abend mit uns.", antwortete Namjoon ihn. Plötzlich stand er auf und sah uns mit einem besorgten Blick an.
"Das geht doch nicht!! Das ist ungesund, wenn man eine Mahlzeit überspringt!!"
"Namjoon kannst du ihn holen? Auf dich hört er am meisten.", meinte Jin.
Namjoon Hyung wollte gehen, doch Taehyung hielt sein Handgelenk fest.
"Ich gehe.... Sonst wird er wütend auf dich, obwohl ich das sagte."
Wir sahen ihn geschockt an. Normalerweise freut man sich, wenn wer seine Arbeit abnimmt, aber er nicht. Taehyung sorgt sich anscheinend wirklich um ihn. Namjoon Hyung schaute uns an und wir nickten verständnisvoll.Taehyung P.O.V
Namjoon Hyung ließ mich durch. Ich ging rauf zu Jungkook's Zimmer und klopfte.
"Jungkook? Essen ist fertig! Komm runter!"
Die Tür wurde geöffnet und er sah mich streng an. Er wollte die Tür schließen doch ich hielt seine Hand fest. Ich ging hinein und sah hoch in seine Augen. Sie waren leer. Ohne Gefühle. Aber wenn man genau hinsieht, ist da Trauer und Wut.
"Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst. Komm einfach mit hinunter essen. Es ist ungesund Mahlzeiten zu überspringen."
"Warum sollte ich? Die anderen schickten sonst niemanden rauf, um mich zum Essen zu bringen!"
Was? Sie haben es nie gemacht?!
"Taten sie auch nicht... Ich bin von alleine hergekommen!"
Er sah mich kurz überrascht an, aber gleich danach ging er zurück zu seinem emotionslosen Gesichtsausdruck.
"Ich sorge um dich... Du kannst mich weiterhin hassen, komm nur hinunter. Ich gehe jetzt... Ich hoffe, dass du kommst."
So verließ ich sein Zimmer.Jimin P.O.V
Taehyung kam runter.
"Ich hoffe, dass er kommt."
Wir nickten und nach einer Weile bemerkte ich Jungkook bei den Treppem. Er kam. Aber ich war der einzige der ihn bemerkte. Taehyung sah ihn nicht, denn sein Rücken schaute zu Jungkook.
"Taehyung? Was war das für ein Fleck auf deiner Wange, als ich dich aufweckte."
"Ach das! Ich war nur vom Bett runtergefallen!"
"Und warum hast du ihm Schlaf geweint?"
"Ich hatte einen traurigen Film gesehen und hatte von dem geträumt!"
Er lächelte, aber es war wieder falsch. Jungkook kam herein und setzte sich neben Taehyung.
"Danke Jungkook", sagte Taehyung zu ihm. Taehyung lächelte ihn warm an. Anders als bei uns. Es war ehrlich. Jungkook sah ihn an, aber begann dann mit dem Essen.Jungkook P.O.V
Warum? Ist doch klar, weil ich eine Berühmtheit bin! Das ist doch bei jedem so!
Fertig!!! So der nächste Teil ist draußen!! Viel Spaß beim lesen~
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Eine Fassade! (TaeKook)
FanfictionIdol! Jungkook "Fan"! Taehyung Was ist wenn Jungkook im wahren Leben ganz anders ist als vor der Kamera? Denkt Taehyung immer noch gleich vom ihm oder gab er sich geschlagen?