12.

3.9K 220 32
                                    

Jungkook P.O.V

"Kookie?"
Ich sah rüber zu Tae. Er hatte rosa Wangen und spielte nervös mit seinen Fingern. Ich lächelte leicht, wegen seinem süßen Charakter.
"Ja, TaeTae?"
Er wurde noch verlegener und sah mir in die Augen.
"W-Willst du heute v-vielleicht zum Freizeitpark?"
Aish dieser Junge ist so süß. Warte, was?! Hab ich das ernsthaft gesagt? Aber es stimmt.
"Natürlich, Tae! Wann gehen wir?"
"In 30 Minuten, wenn es okay ist!", antwortete und strahlte voller Freude. Ich lachte kurz und ging näher zu ihn.
Nun war ich vor ihm und ich weiß nicht warum, aber ich umarmte ihn aus heiterem Himmel. Er weitete seine Augen, entspannte sich aber schnell und legte seine Arme um meinen Nacken. Ich hatte einfach das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen.
Ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch und mir wurde ganz warm ums Herz. Es war ein schönes Gefühl. Ich fühlte nie ein schöneres. Ich schloss meine Augen und vergrub mein Gesicht in seiner Kopfkrone. Er roch unglaublich gut nach Erdbeeren mit Vanille.
"Ehhmm ich will nicht stören, aber ihr wisst schon, dass ihr mitten im Wohnzimmer seit?", sagte plötzlich Yoongi Hyung. Achja....
Ich löste mich leicht von Taehyung ließ aber einen Arm um ihn. Ich ging hinunter um etwas in sein Ohr zu flüstern.
"Danke, das war schön."
Er lächelte mich süß an und seine Augen glänzten schon vor Freude. Plötzlich nahm ich ihn an der Hand und zog ich nach oben.
"Hmm was soll das?"
"Wir gehen ja auf ein Date, vergessen?"
"D-D-D...."
Er sah mich an und versuchte sich zu beruhigen. Er hielt seinen Finger hin, um zu zeigen, dass ich warten soll.
"Warte neuer Versuch, das wurde nichts. Date?"
Ich musste lachen. So eine Redensart hörte ich zum ersten Mal.
"Hey was lachst du?"
Er machte einen Schmollmund und mein klopfte extrem schnell. Das ist doch nicht gesund!
"Du bist einfach zu süß und ja das ist ein Date".
Ich lächelte ihn mit meinem Hasenlächeln an und seine Wangen nahmen einen leichten rosa-Ton an.
"Komm schon mach dich fertig!"
Er nickte und flüchtete förmlich in sein Zimmer. Ich lachte kurz und tat es ihm gleich.

Taehyung P.O.V

Ich raste in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Mein Herz schlug so schnell. Sterbe ich? Oh stimmt ja muss mich fertig machen! Ich öffnete meinen Kleiderschrank und holte paar Sachen hinaus. Hmmm soll es was natürliches sein? Ich entschied mich für etwas und zog mich schnell um. Im Spiegel betrachtete ich mich und lächelte zufrieden.

 Im Spiegel betrachtete ich mich und lächelte zufrieden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging aus meinem Zimmer und ging zu Kookie's Zimmer. Eh von wo kommt der Name Kookie? Ich ignorierte es und ging hinein. Oh upsi.... Er stand vor seinem Bett mit dem Rücken zu mir..... Aber er hatte kein Shirt.. Er drehte sich um und sah mich geschockt an. Doch dann wurde es zu einem Grinsen. Ich versuchte nicht hinzuschauen, aber ich schaute runter zu seiner Brust. Ich wusste, dass er gut gebaut ist, aber das so zu sehen ist anders.
"Gefällt's dir? Mach ein Foto, das hält länger."
Sofort sah ich auf die Seite und spürte, wie ich zur Tomate transformierte. Er zog sich an und ich sah ihn wieder an.

Er trug, wie ich, Klamotten für den Alltag, aber an ihm sah es atemberaubend aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er trug, wie ich, Klamotten für den Alltag, aber an ihm sah es atemberaubend aus. Ich spürte wie mein Herz aus meinem Brustkorb sprang. Er kam auf mich zu, nahm meine Hand und verhakte unsere Finger zusammen.
"Bereit zu gehen, Tae?", fragte mich Jungkook glücklich. Ich könnte förmlich die Aufregung in seinen Augen sehen.
"Los geht's, Kookie!"
"Kookie?"
"Ist ein Spitzname. Magst du ihn?", fragte ich erwartend.
"Ich mag ihn nicht."
Mein Lächeln entfernte sich und ich sah traurig zum Boden.
"Oh... okay, ic-"
"Ich liebe ihn, TaeTae!"
Ich sah schnell hinauf zu ihm und lächelte ihn mit meinem bekannten Lächeln an. Er wurde leicht rosa. Omo ich seh ihn selten rosa oder rot werden, ich muss das ausnutzen!
"Ist mein kleiner Kookie rosa geworden?", fragte ich mit einem verspielten Grinsen. Er sah mich geschockt an, doch das wurde schnell zu seinem bekanntem Grinsen.
"Wenn man mit dir ist geht das doch garnicht anders, als aufgeregt zu sein."
Jetzt war ich an der Reihe rosa zu werden.

Woo hoo nächstes Kapitel draußen!! In letzter Zeit hab ich echt Lust zu schreiben, weil ich die andere auch schreiben will und davor diese fertig machen will!! Falls ihr TaeKook Wünsche habt könnt ihr mir das gerne bei dem One-Shot Book schreiben! Hoffe es gefällt euch!
Eure SK~

Eine Fassade! (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt