8.

3.5K 236 10
                                    

Taehyung P.O.V

Ich wachte langsam wieder auf. Huch? Ist ja schon morgen. Ich ging hinaus aus meinem Zimmer und ging ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Als ich auf dem Weg zur Küche war, sah ich wie Jungkook aus seinem Zimmer kam. Mit einem breiten Lächeln rannte ich zu ihm hin.

"Danke, Jungkookie!! Ich weiß echt nicht wa-"
Nenn mich nicht Jungkookie!! Ich tat das nur als Ausgleich, weil du dich um mich gekümmert hättest. Mir wäre egal, was mit dir passieren würde.", sagte er in einem strengen Ton.
Meine Welt zerbrach in dem Augenblick. Nach einem letzten kalten Blick verschwand er. Alles war schwarz und ich sah wie seine Silhouette immer kleiner wurde. Ich fiel hinunter und spürte etwas nasses auf meinen Wangen. Tränen. Leise flossen meine Tränen hinab. Doch dann weinte ich laut. Ich ließ alles hinaus. Mir war es egal, dass wer da sein könnte. Ich ballte meine Hände und rieb sie mir wild an den Augen. "Ich hasse dich, Jungkook!! Ich hasse meine Gefühle!! Ich hasse es, dich zu lieben!! Hörst du das?! Ich kann dich nicht hassen, weil ich dich liebe, aber ich hasse mein Herz!! Warum hasst du mich so sehr?! Ich hasse meine Gefühle für dich so sehr!!"
Ich weinte stärker und stärker.
"I-I-Ich h-h *hicksen* l-liebe d-dich s-s *hicksen* s-so sehr, d-dass es s-schmerzt...."

Jimin P.O.V

Ich ging zusammen mit den anderen hinauf um Tae und Jungkook zu holen. Wir gingen alle zusammen, da wir nichts besseres zu tun hatten und paar etwas aus ihren Zimmern holen. Ich sah wie Tae aus dem Badezimmer kam und Jungkook aus seinem Zimmer. Er sah Jungkook und rannte mit einem breiten Lächeln zu ihm hin.
"Danke, Jungkookie!! Ich weiß echt nicht wa-"
Nenn mich nicht Jungkookie!! Ich tat das nur als Ausgleich, weil du dich um mich gekümmert hättest. Mir wäre egal, was mit dir passieren würde."
Was zum?! Yah, wie kann er so mit jemandem reden!! Tae ist sehr zerbrechlich. Ich sah die anderen Mitglieder an und sie waren genauso geschockt und wütend wie ich. Plötzlich fiel Tae auf seine Knie. Er setzte sich zwischen seinen Beinen auf dem Boden hin und ich sah wie etwas tropfte. Er weinte. Doch auf einmal weinte er sehr laut. Anscheinend ließ er all seinen Kummer hinaus. Er nahm seine geballten Hände und rieb sie sich heftig an den Augen.
"Ich hasse dich, Jungkook!! Ich hasse meine Gefühle!! Ich hasse es, dich zu lieben!! Hörst du das?! Ich kann dich nicht hassen, weil ich dich liebe, aber ich hasse mein Herz!! Warum hasst du mich so sehr?! Ich hasse meine Gefühle für dich so sehr!!"
Es tat mir weh Taehyung so zu sehen. Er ist wie mein kleiner Bruder. In der Gruppe wurde ich am jüngsten behandelt, obwohl Jungkook jünger ist, aber Taehyung ist sehr zerbrechlich. So wie eine Puppe aus Glas. Man will ihn einfach nur vor Unheil schützen.
Er weinte stärker und stärker. Ich drehte mich kurz um und alle sahen ihn traurig und mitfühlend an. Selbst Yoongi.
"I-I-Ich h-h *hicksen* l-liebe d-dich s-s *hicksen* s-so sehr, d-dass es s-schmerzt...."
Jungkook sollte glücklich sein. Eine Person die ihn trotz allem so sehr liebt. Langsam ging ich auf Taehyung zu. Ich ging vor ihm und kniete mich auf seiner Höhe. Er sah mich mit großen, roten, traurigen Augen an und seine Lippen zitterten. Seine Wangen glänzten und es liefen immer noch Tränen hinab. Seine Nase war auch sehr rot. Ich legte einen Arm um seine Taille und den anderen auf seinem Kopf. Er sah mich kurz an, aber krallte sich kurz darauf auf meinem Shirt und weinte in meine Brust. Beruhigend malte ich Kreise auf seinem Rücken und strich ihm auf dem Kopf. Nach einer legte ich einen Arm unter seine Beine und den anderen unter seinem Rücken. Vorsichtig nahm ich ihn hoch und trug ihn hinab in die Küche. Er müsste sich erstmal stärken.

Fertig!! TT.... Es tut mir leid!!! Ich liebe Kookie, aber es muss Drama geben!! Und Jimin tröstet seinen kleiner 95er Bruder!! Aber hoffe es gefällt euch trotzdem und viel Spaß~
Eure SK~

Eine Fassade! (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt