Taehyung P.O.V
Nach dem Essen ging ich spazieren. Ich wollte meine Gedanken ein bisschen klar kriegen. Da ich nach dem Abendessen ging war es relativ dunkel. Also beschloss ich wieder zurück zu gehen. Ich war schon fast da, doch plötzlich nahm mich eine Person an der Hand. Sie war stark und drückte mich fest sofort an der nahegelegensten Wand. Das tat sehr weh. Ich versuchte zu schreien, aber er hielt meinen Mund mit der Hand zu. Ich tritt ihn zappelte mit den Händen, doch er hielt meine Hände über dem Kopf mit einer Hand fest. Er hielt so fest, dass danach Flecken entstanden. Ich biss in seine Hand, aber nicht fest genug um zu bluten, weil wer weiß ob er Krankheiten im Blut hat. Er zischte in Schmerz und nahm seine Hand weg. Ich nutzte es aus und rief so laut wie möglich "Hilfe". Ihm gefiel es anscheinend garnicht. Er machte meinen Mund zu und hielt fest am Kinn.
"Hör zu Babyboy, wenn du nicht gehorchst, muss Daddy dich bestrafen."
Verdammt, er will gar kein Geld oder so. Ich sah in seinen Augen und da war Wut mit Lust. Ich zitterte und schrie so laut es geht was mir am ersten einfiel."JUNGKOOK!!!"
Er sah mein Tränen überströmtes Gesicht an und sah mich mit einem dreckigen Grinsen an. Als er meine Hose öffnen wollte schloss ich meine Augen fest zu und weinte leise.
Ich sagte noch kurz die Worte "Jungkook, ich liebe dich..". Ich wartete darauf, dass es endete, aber es kam nichts. Langsam öffnete ich meine Augen und sah den Mann bewusstlos auf dem Boden und ein Mann davor. Es war aber nur sein Rücken. Aber diese Figur kam mir zu bekannt vor.
"Berühre ihn auch nur einmal und du kommst nicht mehr lebend weg von mir.", sagte er mit einer tiefen, warnenden Stimme. Er drehte sich um und ich hatte recht. Es war Jungkook. Ich brach zusammen und weinte stark. Es war mir egal, dass er vor mir war. Er sah mich traurig an und umarmte mich. Ich war kurz geschockt, aber weinte in seine Brust.
"Es tut mir leid.... Ich hätte früher da sein müssen...."
Nach ein paar Minuten hörte ich auf und genoss die Umarmung. Es war angenehm. Ich fühlte mich in seinen Armen geschützt.
"Taehyung? Komm wir gehen, die anderen machen sich sorgen."
Ich nickte an seiner Brust und entfernte mich bisschen von ihm. Plötzlich trug er mich im Brautstil.
Ich quietschte leicht und umschling instinktiv meine Arme um seinen Nacken. Er trug mich den ganzen Weg nach Hause und die anderen sahen uns besorgt an.
"Was ist passiert? Geht es euch gut?", fragte Jin Hyung als erstes. Ich nickte und Jungkook tat es mir gleich. Er setzte mich am Sofa ab und setzte sich neben mir. Ich ging näher heran an ihm und umarmte seinen Arm. Er sagte nichts, sondern strich mir sanft über dem Kopf.
"Also ich hab wie gesagt Taehyung gesucht, weil es schon relativ dunkel war. Es war sehr still, aber plötzlich hörte ich wie Taehyung laut 'Jungkook' schrie und ich rannte sofort zu der Stimme hin. Ich sah dann wie ein Mann ihn an der Wand drückte und halt 'das' mit ihm machen wollte. Ich rannte sofort zu ihm hin und schlug so lange auf ihn ein, bis er bewusstlos war.", erklärte Jungkook.
Jimin erholte sich zum ersten vom Schock und kam sofort auf mich zu.
"Oh Gott, Tae!! Gottseidank ist dir nichts passiert!!", mit den Worten legte er seine Arme um meine Taille und umarmte mich sanft. Danach ging er zu Jungkook und sah ihn erleichtert an.
"Danke, Kook! Wir danken dir alle!"
"Kein Problem, Chim. Ich bin froh, dass ich rechtzeitig da war." Er legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich noch näher an sich. Ich würde immer müder und müder und plötzlich wurde es schwarz.Neuer Teil!! Danke an Jungkoookii !!
Du hast mir mal wieder echt geholfen, danke!! Hoffe euch gefällt die Geschichte und viel Spaß beim Lesen!
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Eine Fassade! (TaeKook)
FanfictionIdol! Jungkook "Fan"! Taehyung Was ist wenn Jungkook im wahren Leben ganz anders ist als vor der Kamera? Denkt Taehyung immer noch gleich vom ihm oder gab er sich geschlagen?