15.

3.3K 204 28
                                    

Jungkook P.O.V

"Tae?"
Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte.
"Gehen wir zum Riesenrad!", schlug ich vor. Er nickte eifrig und ich lachte kurz, wegen seiner kindlichen Art. Ich nahm seine Hand und ging zu dem Riesenrad. Wir gingen hinein und setzten uns nebeneinander hin. Es bewegte sich langsam und Tae legte seinen Kopf auf meiner Schulter und ich zog ihn an der Taille näher an mich.
"Tae, wie sehr liebst du mich?"
Er nahm seinen Kopf von meiner Schulter und sah mich direkt an.
"So sehr, das glaubst du garnicht. Es ist unbeschreiblich und man kann es nicht in Worten fassen. Ich werde für immer nur dir gehören."
Ich nahm meine Hand, die nicht um ihn war und legte sie auf seiner Wange.
"Und ich dir. Du warst trotz meiner kalten und gemeinen Persönlichkeit immer bei mir. Ich liebte dich schon länger, aber ich hatte Angst, dass du mich auch verlässt. Du bist so eine wundervolle Person, innerlich und äußerlich."
Wir näherten uns immer mehr und sahen uns tief in den Augen. Ich war wie verzaubert. Dann spürte ich es. Seine weichen, rosigen Lippen auf meinen. Unsere Augen schlossen sich und wer es glaubt oder nicht, aber das war mein erster Kuss. Ich spürte Elektroschocke und das Gefühl war unglaublich. Wegen Luftmangel lösten wir uns leider. Seine Augen fesselten mich. Dann sagte ich diese 5 Wörter.
"Willst du mein Freund sein?"
"Ja, Kookie! Ich werde für immer bei dir sein, selbst wenn du mich irgendwann nicht mehr willst."
"Pabo, ich für immer mit dir zusammen sein."
Dann sahen wir gemeinsam aus dem Fenster und waren erstaunt. Wir waren ganz oben und hatten einen wunderschönen Ausblick.

Nächster Tag

Ich war auf dem Weg zur Küche, aber stoppte als ich Jin Hyung's Stimme dort hörte. Ich sah vorsichtig hinein und sah ihn mit Taehyung.
"Danke, Tae. Dank dir ist Jungkook endlich wieder der alte. Er lächelt jetzt viel mehr und ist wieder verspielt. Er nennt uns sogar Hyung.", sagte Jin Hyung. Stimmt ich nenne jeden, außer Tae, Hyung. Er ist einfach zu knuffig dafür. Ich sah Tae an und er hatte ein viereckiges Lächeln im Gesicht.
"Dank mir bitte nicht für so etwas, Hyung! Ich liebe Jungkookie und mache alles, damit er glücklich ist! Meine Liebe ist so stark für ihn, ich würde sogar für ihn sterben, wenn es sein muss. Aber ich werde glücklich an seiner Seite sein!"
Dieser Junge ist Goldwert. Ich spürte Schmetterlinge in meinem Bauch. Ist das Liebe? Es ist anders als bei Irene. Ich sah mir sein Gesicht genau an und es spiegelte sich nur Ehrlichkeit mit Freude. Ich began zu Lächeln und seufzte glücklich. Sie hörten mich und beide drehten ihren Kopf blitzschnell zu mir.
"A-Ach Kookie, du h-hast das gehört?", fragte Tae mit hochrotem Kopf. Ich lachte kurz und nickte. Ich ging zu ihm rüber und hielt sein Gesicht in meinen großen Händen.
"Ja, mein kleiner Engel. Ich liebe dich", mit dem küsste ich seine Stirn und wollte mir ein Glas Wasser holen, als Tae mich umarmte. Er sah mich mit verliebten Augen an und stand auf Zehen, um mir einen kleinen Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Ich liebe dich auch, mein Keksi."
Ich lächelte ihn an und merkte plötzlich Jin Hyung in der Küche stehen. Er sah uns glücklich an.
"Ach Joonie, unsere Kinder wurden erwachsen!!"
Tae kicherte und ich ebenfalls. Jin und Namjoon Hyung sind zusammen, genauso wie Jimin und Yoongi Hyung. Unsere Fans kümmert es, aber nicht sondern shippt es. Ich werde es nächstes mal auch sagen.


Awwww so süß!! Ich denke es kommt nur noch ein Teil, dann ist es fertig!! Bleibt und hoffe euch gefällt die Überraschung!!
Eure SK~

Eine Fassade! (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt