11.

3.5K 229 14
                                    

Jungkook P.O.V

"Warum?", fragte ich Taehyung.
"Was warum?"
"Warum hasst du mich nicht?! Warum bist du so zu mir?!"
Er lächelte mich trotz meines Ausbruchs sanft an. Es war so, als ob er mir sagen würde 'Es ist alles okay'. War es das wirklich?
"Ich liebe dich. Man kann nicht so schnell jemanden hassen den man liebt. Ich denke nicht, dass ich dich irgendwann hassen könnte. Ich will einfach nur, dass du glücklich bist."
Wow. Bin ich es überhaupt wert, geliebt zu werden?
"Danke, Taehyung. Es tut mir leid, was ich dir sagte. Ich meinte es nicht, aber ich wollte nicht, dass mir dasselbe passiert, wie früher. Ich wollte nicht wahrnehmen, dass du mir viel bedeutest. Ich liebe dich zwar noch nicht, aber du bist eine tolle Person. Vielleicht verfalle ich dir früher oder später."
"Fühl dich nicht gezwungen, mich jetzt zu lieben. Ich will, dass dann unsere Beziehung aus wahren Gefühlen besteht."
Ich schwöre, er ist ein Engel.
"Können wir es für den Anfang mit einer einfachen Freundschaft versuchen?"
Er sah mich für eine Weile an, aber lächelte danach.
"Klaro, aber nur wenn ich dich Kookie nennen darf."
"Okay, das ist aber eine Ausnahme, Tae."
Er kicherte und umarmte mich.
"Yayyyy, ich darf als einzigen dich Kookie nennen!! Kookie!!"
Man konnte ihn nicht so ganz verstehen, da er sein Gesicht an meiner Brust hatte, aber das machte ihn noch süßer.
"Aigooo, Tae du bist echt knuffig!"
Oh oh hab ich das laut gesagt?!
Zu meiner Überraschung sah er nach oben in mein Gesicht und ein leichter rosa Ton bedeckte seine Wangen. Nach einer Weile legten wir uns aufs Bett hin, um besser zu kuscheln. Ich lag auf dem Rücken und Tae war wortwörtlich auf mir drauf. Seine Beine waren zwischen meine und sein Kopf war auf meiner Brust. Nach einer Weile wurde ich müder und müder und alles war schwarz.

Nach einer Weile wachte ich mit einer angenehmen Wärme auf. Ich blinkte einige Male meine Augen, wegen der Helligkeit. Ich hörte ein 'Klick' und sah zur Tür. Dort waren die ganzen Mitglieder und Jin Hyung hielt eine Kamera in seiner Hand.
"Awww sind die nicht süß?!"
Jin Hyung zeigte den anderen die Bilder auf der Kamera und ich seufzte genervt. Ich nahm das etwas in meinen Armen und zog es noch näher an mich ran. Warte. Wer oder was zum Hecker ist das?! Alarmiert machte ich meine Augen auf und sah Taehyung auf mir liegen. Erleichtert seufzte ich auf.
"Oh, tut mir leid falls wir stören! Wir gehen dann mal.", sagte Jimin Hyung mit einem komischen Grinsen. 'Aishhh
dieser Hyung!'
Plötzlich bewegte sich Taehyung auf mir und sah mit großen Rehaugen in meine Augen.
"Hmm? Kookie...?"
Omo seine Morgenstimme ist so rau, aber trotzdem süß. Verschlafen rieb er seine Augen mit einer Faust und legte sein Gesicht in meine Halsbeule.
"Kookie, ich liebe dich. Ich weiß, dass ich es schon so oft sagte und du findest es wahrscheinlich schon nervig, aber ich liebe dich so sehr. Ich kann das nicht oft genug sagen."
"Tae... Ich weiß nicht, was ich fühle... Es tut mir Leid, aber ich brauche Zeit. Vielleicht liebe ich dich später oder ich bin einfach der falsche für dich. Du wirst sicher eine bessere Person finden. Du bist lustig, süß, wunderschön und unglaublich nett. Dein Lächeln ist bezaubernd und deine Stimme ist perfekt. Wenn ich ehrlich bin, bist du der schönste Mensch, den ich jemals sah. Aber ich verdiene dich nicht. Ich habe dich nur verletzt. Immer wenn ich dich sehe, klopft mein Herz wie verrückt, aber ich brauche Zeit um darüber nachzudenken."
Es wurde still. Ich sah zu Taehyung und sah Tränen in seinen Augen.
"D-Denke bitte nicht s-so von dir! Du bist eine tolle P-Person!! Ich hab mich auf jedenfall in die richtige Person verliebt! Und überstürze bitte nichts. Und denke bitte nicht, d-dass du nicht wert bist, mich zu haben."
Nach einer Weile bemerkten wir unsere Position.
"Ehmm sollten wir nicht aufstehen?", fragte er mit einem roten Gesicht. Ich wurde auch leicht rot und nickte. Wir saßen gemeinsam auf, ohne meine Hand von seiner Taille zu entfernen. Ich saß nun mit ausgestreckten Beinen und er zwischen meinen Beinen. Er stand vorsichtig auf und ich tat es ist ihm gleich.

Fertig!! Sorry, war lange nichts da! Ich wollte heute früher updaten, aber meine Schwester hat Geburtstag und wir feierten. Hoffe es gefällt euch!
Eure SK~

Eine Fassade! (TaeKook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt