Jungkook P.O.V
Ich hab jedes einzelne Wort von ihm gehört. Sein Weinen, seine Verzweiflung, seinen Schmerz und seine Liebe. Man hatte alles gehört. Ich konnte nicht anderes, als mich schlecht zu fühlen? Warum? Ich kenne ihn doch fast garnicht. Ich sah hinauf vom Essen als ich Schritte hörte. Jimin trug Taehyung im Brautstil zu dem Tisch und setzte ihn auf dem Stuhl ab, sodass ich sein Gesicht sehen konnte. Er hatte rote, aufgeblasene, glasige Augen in denen immer noch Tränen waren. Seine Wangen waren feucht, voller Tränen und seine Nase war rot. Er sah schrecklich aus. Aber trotz alldem sieht er immer noch wunderschön aus. Er ist sehr schön, das kann man nicht verneinen. Große, braune Rehaugen; volle, rosige Lippen; süße Nase mit einem schönen Muttermal und ein spitzes Kinn. Er war so unschuldig und süß, aber ich erstellte das hier aus ihm.
"Jungkook?", Jin brach die Stille und sprach mich auf dem Esstisch vor allen an. Ich nickte als Zeichen, dass ich zuhöre.
"Wir haben die ganze Szene gesehen. Willst du uns aufklären?"
Ich sah ihn emotionslos an und antwortete.
"Ich sagte, was ich denke u-"
"Er hat recht! Er hat nichts schlimmes gesagt, nur das offensichtliche... Ich hatte nur falsche Hoffnungen..", unterbrach mich Taehyung. Bitte was?! Nach alldem schützte er mich? Warum?! Ich verstehe ihn nicht. Ich sah ihn an und er lächelte. Aber es war nicht echt und es liefen ihm Tränen hinunter.
"Tae? Das glaubst du wohl dir selbst nicht. Du weinst sogar!", meinte Jimin. Taehyung sah ihn geschockt an und legte eine Hand auf seine Wange.
"Du hast recht.. Ich weine... Ist wahrscheinlich, weil etwas in mein Auge gegangen ist!", log er schnell. Idiot... Warum bist du so zu mir?! Meine Gefühle werden nur noch mieser... Wir blieben alle still und aßen zu Ende. Als ich gehen wollte, hielt mich Jimin fest.
"Jungkook, du hast Glück so jemanden zu haben. Bitte verletze ihn nicht mehr so sehr."
Er ließ mich los und ging in Yoongi's Zimmer. Ich entschloss mich bei Taehyung zu entschuldigen.Fertig!!! Sorry kurzer Teil, aber ich muss jetzt zur Schule XD Ich hatte eine Stunde später Schule und hatte bisschen Zeit etwas am Handy zu schreiben! Bye bye~
Eure SK~
DU LIEST GERADE
Eine Fassade! (TaeKook)
FanfictionIdol! Jungkook "Fan"! Taehyung Was ist wenn Jungkook im wahren Leben ganz anders ist als vor der Kamera? Denkt Taehyung immer noch gleich vom ihm oder gab er sich geschlagen?