Als wir an einem Fluss in der Nähe von der Schule ankamen hörten wir auf zu rennen und setzen uns hin. Wir mussten schnell wegrennen da wir jetzt nicht wirklich Lust auf Stress mit dem Direktor zu haben.
Der Fluss grenzte an einen Wald und direkt über uns war eine Brücke. "Danke." kam es sofort aus mir raus. "Danke, Jerome. Das du mich verteidigt hast und das du ihm in die Fresse geschlagen hast." sagte ich dankend während ich auf den Boden schaute als ich meinen Blick nach oben senkte fiel mir erst wieder auf das Jerome auch voll was abbekommen hatte. Aus seiner Nase tropfte Blut das bis runter zu seinem Mund lief, es sah echt brutal aus. Er grinste mich schwach an. "Sorry, Wie geht es dir? Tut es sehr weh?" fragte ich besorgt. Er lachte kurz auf "Ein bisschen tut es weh aber den kräftigsten Schlag hat er jetzt nicht und wäre ja nicht das erste mal gewesen das..." kurz bevor er den Satz beenden wollte wurde er von Peter unterbrochen "Hey, Will euch ja nicht unterbrechen aber wir müssen jetzt gehen... Jerome du weisst schon..." stotterte er vor sich hin. Mir fiel gar nicht mehr auf das Lena und Peter neben uns standen, sie sind anscheinend ein bisschen langsamer gelaufen. Jerome seufzte genervt "Oh ja Stimmt."
Peter und Jerome wollten schon gehen und entfernten sich mit ihren Schritten aber dann blieb Jerome stehen und drehte sich nochmal um langsam kam er mir näher. Ich war gerade voll verwirrt. Was hat er jetzt vor? Peter kam auch auf uns beziehungsweise auf Lena zu. Jerome blieb vor mir stehen und grinste mich an dann breitete er seine Arme aus und umarmte mich. Es fühlte sich so gut an. Seine Wärme, Sein Geruch... ich wollte echt nicht das dieser Moment endet. Neugierig schaute ich schnell zu Lena und sah das sie und Peter sich auch umarmten. Jerome löste sich langsam von mir und sagte "Wir gehen nie ohne uns richtig zu verabschieden.", Peter nickte ihm zu.
"Bis morgen, Schönheit." rief er noch als er schon mit Peter am Wegrennen war. Die hatten es wohl eilig. "Wo müssen die denn jetzt so dringend hin?" fragte Lena mich verwirrt. "Ich hab keine Ahnung ABER er hat mich Schönheit genannt" verkündigte ich glücklich, wir lachten. Ich bin echt armselig.
Es war schon länger her das ein Junge mir ein Kompliment machte... deswegen freute ich mich so sehr und weil es von einem echt netten und gutaussehenden Jungen kam.
Lena und ich gingen wieder zur Schule, denn wir haben ja fasst nichts verbrochen also... und wenn wir auch noch Schule schwänzen würde es wieder zu viel Stress mit der Schule geben und bla bla bla
Den restlichen Rückweg unterhielten und wunderten wir uns wo die beiden so dringend hinmussten...
(Hatte ganz vergessen das ich noch einen Entwurf hatte, war mir aber die ganze Zeit unsicher ihn hochzuladen aber jetzt mach ich es doch hehe. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen schreibt wie immer Verbesserungsvorschläge rein wenn ihr welche habt.)
DU LIEST GERADE
{Jerome Valeska} "You're bad."
FanfictionLuna fühlte sich schon immer nicht ganz erfüllt, bis sie in der Schule den abnormalen Jerome kennenlernt und sich endlich mal so fühlt als würde sie jemand verstehen... ( meine Geschichte hat nicht viel mit der Storyline zu tun, ich benutze jedigli...