Kapitel 13

274 13 2
                                    

(Das ist Roy)

Als ich mich wieder gefangt hatte, schlugen die anderen vor in den Pool von Jason zu gehen. Zustimmend nickte ich und wir sprungen alle rein und hatten Viel Spaß. Noch ein bisschen in Gedanken vertieft ging ich aus dem Pool und trocknete mich ab.

Roy kam zu mir "Jaja Jungs sind schon Wichser, nicht wahr?"- "Die aller größten" scherzte ich. "Nur blöd das dein ganzer Freundeskreis aus Jungs besteht." -" Ich sag ja Jungs sind die aller größten Wichser" er boxte mir leicht auf die Schulter und umarmte mich dann. "Das wird schon wieder." flüsterte er mir ins Ohr, so das ja keiner hörte wie Roy mal ernsthaft ist.

So gegen 2 Uhr schauten wir dann alle zusammen Breaking Bad. Unser Ziel war es die ganze Serie zusammen im Sommer vor dem neuen Schuljahr anzuschauen. War zwar nicht leicht aber ich wusste wir schaffen das.

In solchen Moment war ich mega froh meine Freunde zuhaben. Es wirkte viellicht komisch, weil mein Freundeskreis nur aus Jungs bestand. Aber man muss sagen sie sind alle nur wie Brüder für mich außer Spencer. Spencer ist zwar ein guter Freund von mir aber zwischen uns war schon immer diese Chemie, ich glaub ich muss mich ein bisschen von ihm fernhalten. Sonst hab ich ein schlechtes Gefühl wegen Jerome. Jerome. Was er gerade nur tut? Ob er mich wirkich so gerne mag wie er sagt? 

Beim Serien schauen saß Spencer neben mir und flüsterte mir uns Ohr "Komm mal kurz mit." Als wir beide gingen pfiffen alle und brüllten. Sie wünschten sich schon immer alle das wir zusammen kommen aber ich glaube sie vergessen bei der ganze Sache Jerome.

Nun standen wir in der Küche und Spenc machte uns beiden einen Kaffee und drückte mir eine Kippe in die Hand. Er wusste wie man mich aufmuntert. Wir gingen auf die kleine aber süße Terasse auf die man nur von der Küche aus kam. "Das mit Jerome wird schon wieder. Ich weiss das er dich mag, das sieht man. Vielleicht war es wirklich was dringendes. Als ich früher mit Dope gedealt hab musste ich auch oft weg und hab meinen damaligen Freundinnen selten was erzählt"-"Mir schon". Er lachte kurz auf ,"du wusstest es ja schon durch unsere Freundschaft aber für Jungs ist es immer bisschen schwer dem Mädchen alles zu erzählen. Die haben Angst es zu verjagen. Vielleicht war das mit dem Gras dealen nicht so schlimm aber wer weiss in was Jerome verwickelt ist. Pass auf dich auf, Hübsche."

Vielleicht hatte Spencer Recht. Ich sollte mir nicht so viel Stress machen. Gerade im moment war ich nur sehr froh das es Spencer mittlerweile nichts mehr ausmacht, ich will ihn nicht verletzten.

Mein Handy vibrierte. Es war Jerome. Mit einer kurzen Handbewegung verstand Spencer dass es Zeit war für ihn wieder zu den anderen zu gehen.

J: Hey. Okay. Wo soll ich anfangen? Es tut mir sehr sehr Leid aber vielleicht wenn ich dir mal alles erklären kann. Vielleicht kannst du mir dann Verzeihen und hast auch ein wenig Verständnis?"

L: Okay Morgen. Komm so gegen Mittag zu mir ich lass dir Zeit um es zu erklären.

sagte ich knapp ehe ich auflegte.

{Jerome Valeska} "You're bad."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt